1,68 m 40 Kg. Zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das Du Dich mit 13 in Deinem Körper unwohl fühlst, ist normal. Dieses Gefühl wirst Du durch eine ungesunde Ernährung nicht los werden. So wie Du bist, bist Du richtig! Gebe Dir selbst Zeit, und lerne Dich selbst zu mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40 Kilo sind viel zu wenig. Anstatt abzunehmen, solltest du lieber dein Fett in Muskelmasse umwandeln. Sport zu treiben ist gesund und es ist ein guter Ausgleich.
Dein Gewicht ist ideal für deine Größe und dein alter.
Von mir ein Tipp für dich:
Suche dir eine Sportart, die dir Spaß macht. Du kannst Fußballspielen oder auch tanzen gehen. Es ist völlig egal was du machst, solange es dir Spaß macht. Eine Sportart mit anderen im Verein oder ähnlichem auszuführen macht immer mehr Spaß. Du hast in Deutschland die Möglichkeit alles zu machen. Nutze deine Freiheit.

In deinem Alter einfach mal ein Drittel seines Körpergewichtes abzunehmen ist ganz sicher nicht gut, vor allem wenn das Ausgangsgewicht bereits optimal ist. 

Bei deinem Ausgangsgewicht wuerde ich nicht mehr als 5kg abnehmen. Dadurch dass du ja bei weitem nicht dick bist werden diese 5kg auch sehr auffallen.

Bitte keine Crash-Diaeten! Google gesundes Abnehmen. Und wenn du schon beim googeln bist dann kannst du dir ja auch deinen BMI ausrechnen und herausfinden wieviel du maximal abnehmen kannst/sollst ;)

Kommentar von ponyfliege
03.10.2016, 23:32

sie ist DREIZEHN.

und vorhin wollte sie noch einen BH.

2

du hast idealgewicht.

aber leider eine art störung deiner körperwahrnehmung.

Du sollstest nicht abnehmen... das kann auch irgendwann gefährlich werden... sei doch so wie du bist und sei damit zufrieden... du wiegst nicht zu viel!!💗

Das wäre viel zu viel was du annehmen willst. Abnehmen ja, aber maximal 10kg.

Wieso abnehmen? Dein Gewicht ist PERFEKT für deine Grösse.

Abnehmen okey, aber machs in nem maße das es gesund ist und dir gefällt, wenn du in den Spiegel siehst 20 sind auf jeden fall zuuviel .

Kommentar von Wheelfade
03.10.2016, 23:26

Am besten du wartest bis du dich verwächst da passiert noch eingies:)

0

Dein Gewicht ist bei deiner Körpergröße Ok. so ! Nicht abnehmen es besteht sonst die Gefahr der Magersucht !

Ich hoffe sehr das diese Frage nicht ernst ist! So etwas ist ernsthaft krankhaft und darüber macht man keine Späße!

du kannst dir anscheinend  nicht vorstelle n, wie viel 20 Kilo sind. Rank und schlank bist du wohl  schon , wenn du 2 oder 3 Kilo abnimmst

Das ist sehr sehr wenig. Ich bin 150 cm groß und wiege selbst 40 kilo und ich müsste zwischen 45-50 liegen :/

Viel Erfolg beim zunehmen du schaffst das :)

Kommentar von nile210198
03.10.2016, 23:26

abnehmen* :D

0

40kg bei 1,68m sind viel zu wenig. Dein Problem ist nicht dein heutiges Gewicht.

lass es ganz sein oder 2kg abnehmen reicht auch...

Was möchtest Du wissen?