168 cm und Wiege 63 +/- aber bin eigentlich relativ speckig bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Masse ist eben nicht gleich Masse. Muskeln sehen "schlanker" aus.

Vielen Dank für´s Sternchen ;P

0

Jeder Körper ist anders.. Muskeln zum Beispiel sind schwerer als Fett. Deshalb können andere das gleiche Gewicht haben aber komplett anders aussehen. Du solltest dir keine sorgen machen. Wenn du dennoch unzufrieden bist, versuch es mit konsequentem Ausdauersport :-)

Dein Gewicht ist zwar im Bereich des Normalgewichts um aber wirklich dünn zu sein musst du deutlich weniger wiegen. Ich denke mal mit so ca 50 kg hättest du eine richtig schön schlanke Figur. Also: wenn du abnehmen willst: ausdauersport und weniger essen

mehr Muskeln - Schlanker - mehr Gewicht

Hallo

joar ich kann es nachvollziehen. Ich hab auch ein normales Gewicht, aber hier und dort Speckröllchen...

Hm lass das Süßkram weg und mach Außdauersport, dann sollte langsam aber sicher der Speck weniger werden. Jedoch brauchst du Geduld dafür

OK danke aber Süßigkeiten esse ich sehr selten

0

Was möchtest Du wissen?