1.68-1.70 und 72-73 Kilo Hilfe?

6 Antworten

Jeden/ jeden zweiten Tag mindestens 30 Minuten Sport am besten eine gesunde Mischung aus cardio und Kraft :)

Ernährung . . Ja kommt ganz drauf an wie deine Lebensweise bisher so ist

Biel Erfolg & liebe Grüße :)

Ps : Selbsthass ist keine Lösung , das musste ich auch lernen , Versuche positiv an die Sache ran zu gehen und freu dich über jeden Erfolg:)

169 cm - 62 kg - Normalgewicht

169 cm - 56 kg - Idealgewicht

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw.

Mach Sport, statt abzunehmen. Das strafft den Körper uns glättet die Silouhette und ist erheblich ansehnlicher, als ein abgemagert, schlaffer Körper.

Des Weiteren ist Sport gesund und steigert das Wohlbefinden.

Hilfe in 4 Wochen 10-20Kilo abnehmen!

Ich hab ein starkes Übergewicht bin 1.60cm groß und wiege 72 Kilo wie schaffe ich es bis 4 Wochen 20Kilo abzunehmen ist mir auch egal wie !

...zur Frage

Bin 13 jahre alt und 1.69 groß und wiege 73 Kilo ich bin viel zu dick wie kann ich abnehmen?

viele sagen mein gewicht ist im normalbereich ich hab überall speckröllchen ich find mich feettt ich will einfach abnehmen könnt ihr mir tipps geben ? was meint mann mit einem ernährungsänderung? wieviel kilogramm kann ich abnehmen in 6 monaten?

also mein traum gewicht wär 50-55 Kilo

danke im vorraus

...zur Frage

Ich möchte mein Aussehen komplett ändern ,geht das?

Ich weiß ,dass der Titel nicht ganz passt ,aber ich bin mit mir selber nicht so zufrieden ,ich habe fast nur Pickel im Gesicht ,Grenze immer am Übergewicht und sehe komplett schlecht mit meinen Haaren aus . Mein Problem ist ,dass ich meine Haare nicht geelen kann . Ich gebe zu ,dass das gestern mit dem fett sein ein Troll war . Ich gebe euch mal meine Größe,Gewicht und Alter durch . Ich möchte zu den Sommerferien einen guten Körper haben und möchte mir Muskeln antrainieren . Also ,ich bin 14 Jahre alt , 1,81m Groß und wiege 73 Kilo . Hat jemand einen Tipp gut auszusehen ,ich war mal mit 12 dünn ,aber da habe ich jeden Tag fast gar nichts gegessen und ja . Da haben auch mehr Menschen auf mich gestanden . Ich bin unzufrieden ,aber möchte möglichst keinen Sport machen und würde gerne wissen was so ein Gewicht ist was so gut aussieht . Darf man mit 14 ins Fitnessstudio und ist das effektiv ?

...zur Frage

Kalorienbedarf? Abnehmen? Hilfsvorschläge?

Ich fühle mich nicht sonderlich wohl in meinem Körper, also möchte ich abnehmen. Ich habe leider keine Möglichkeit, ins Fitnessstudio zu gehen und meine Motivation für Homeworkouts ist ebenfalls nicht so premium. Also muss es anfangs über eine Diät gehen um Anfangserfolge zu sehen, so kann ich mich motivieren.

Ich bin weiblich/16/1,63m/56kg. Mein Ziel insgesamt wären etwa 50kg, da ich sehr klein bin. Ein anderer Grund dazu ist, dass ich so viele Klamotten schön finde, sie aber auf Grund meines Gewichts nicht tragen kann. Beispielsweise einfache T-Shirts-breite Oberarme.

Momentan esse ich durchschnittlicj so etwa 1000-1100 Kalorien/Kilokalorien (?!) pro Tag und nehme so trotz wöchentlichen Hobbys wie reiten und gesunder Ernährung zu. Zwar sehr langsam, aber es ist schrecklich.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich MUSS in die Schule bis zu 4 Schreiben Brot+Gemüse mitnehmen, weil ich mich sonst im Laufe des Tages vor Magenknurren nicht konzentrieren kann. Sogar meine Mutter meinte, dass ich mit 5 Kilo weniger nicht vom Fleisch fallen würde.

Was kann ich tun? Wie viele Kalorien sollte ich essen oder reduzieren? Ernährungstipps nehme ich gern an!

...zur Frage

Sind meine Maßen unproportioniert?

Ich bin 23 Jahre alt, und 61 kg. Meine Größe ist 172 cm. Jeder sagt, dass ich dünn bin, aber ich glaube es nicht so. Ich finde mein Körper unproportioniert... Wie findet ihr meine Maßen ? Welche Proportion würde zu meinem Körper passen ? 84 - Brust 72- Taille 92- Hüfte

...zur Frage

sixpack geht weg?x

Guten Abend, 69 kilo 1,75 groß 16 jahre ich würde mehr zunehmen damit ich mehr muskeln aufbauen kann mehr masse aber ich hab angst das mein sixpack weggeht ich habe einen guten stoffwechsel kann viel essen und werde nicht fett will so um die 75 kilo haben oder 72-73 was sagt ihr dazu

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?