1,67m groß, 54 kg schwer= zu dick?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

huhu, ich bin 1,66 habe meinen jetzigen freund mit 17 also 2006 kennengelernt und habe 48 kg gewogen, er fands nicht toll wenn ihm im Bett meine Knochen gepickst haben ;) habe auch so gedacht wie du auf alles was ich esse geachtet. Bin morgens zur arbeit ohne essen, habe dann dort nichts gegessen und wenn ich um 17 uhr schluss hatte schnell nach hause fertig gemacht, kaugummi rein und abends dann nur schnell ein brot und ins bett :( das ist nicht schön...Jetzt wiege ich 59 kg u ich bin super zufrieden, er auch mir geht es gut :)

U ich persönlich finde solang es nicht schwabbelt kann man auch 60,65 oder sonst was wiegen, es gibt auch dünne frauen die haben keine schöne figur ;)

Du sollst dich in deiner haut wohl fühlen das merken auch die männer und finden dich attraktiv denn du strahlst auch von innen ♥

Du bist grad so an der grenze zum untergewicht. Aber wenn dich dein freund so liebt wie du bist dann ist doch auch alles gut. Und Männer stehen nicht nur auf dünne mädchen. Das "beliebteste" Mädchen an unserer Schule hat auch ein paar mehr kilos auf den rippen.

Das Männer nur auf dünne Frauen stehen, ist so falsch. Jeder Mann sieht das anders. Manche mögen eben, wenn Frauen knochig sind, die meisten mögen aber eher frauliche Figuren. Dein Gewicht ist total okay, es ist perfekt! ;-) Du solltest nicht abnehmen.

ja aber an diesem ganzen modelwahn muss doch was dran sein, sonst gäbe es da ja nicht so einen hype drum? zwar bekommt man immer gesagt dass es auf die inneren werte ankommt , aber wenn man sich eben wegen diesen ganzen vorbildern in modezeitschriften nicht so schön vorkommt, dann lastet da schon ein großer druck auf einem...man möchte ja das beste aus sich machen. und wenn man gesagt bekommt dass man nciht dick sei dann denke cih immer dass das nur getröste sein soll,kommt das nur mir so vor?

0
@monicad

Die meisten Bilder auf diesen ganzen Zeitschriften sind mega bearbeitet.Beine dünn, Arme dünn, Leberflecken u. Pickel weg, Haare werden aufgepuscht und so weiter...Wenn du mal Bilder von i-welchen Teeniestars siehst dann sind die zu 90% gefacet.Frage mal nach unbearbeiteten Bildern! Die bekommt man meistens erst gar nicht zu sehen .... 8-) Find ich auch nicht so schön aber ....

0

Negativ, dein BMI beträgt 19, ist sogar an der unteren Grenze des Normalgewichtes :)

Das ist doch viel zu wenig...Bin 1,65 groß und wiege zwischen 63 und 65!Das ist eig. auch das normal gewicht :)

Jemand der nicht dick ist, kann auch nicht ZU dick sein! Willst du denn eine dürre Bohnenstange werden?

Nein und NeinDu bist nicht zu dick.Und die meisten Typen stehen nicht auf Models weil die zu dünn sind.Die meisten Typen stehen auf normale Frauen auch mit etwas fett dazu aber nicht zu viel

Das kenn ich, ich bin 1.71cm und wiege 55 Kg.

Aber nein, das ist Normalgewicht.

Pffff...nie und nimmer NORMAL-gewicht!!!

0

nein,eher zu wenig

Oh, mann...167 minus 100 = 67kg wäre Normalgewicht, minus 10= 57kg wäre Idealgewicht, alles was drunterist = UNtergweicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du hast ein psychisches Problem!!

ich habe doch kein psychisches Problem! ich bin mri einfach nur ziemlcih unsicher mit meiner Figur, das ist doch normal für mein Alter? dass man ungern zu dick wäre in dieser zeit ist doch eine normale angst, ich versuche es ja auhc nciht zu übertreiben, ich möchte bloß attraktiv bleiben..

0

ich habe doch kein psychisches Problem! ich bin mri einfach nur ziemlcih unsicher mit meiner Figur, das ist doch normal für mein Alter? dass man ungern zu dick wäre in dieser zeit ist doch eine normale angst, ich versuche es ja auhc nciht zu übertreiben, ich möchte bloß attraktiv bleiben..

0

ich sage dir mal was. ich bin 1,62 groß und wiege 68 kilo. sag nie wieder das du fett bist!

Was möchtest Du wissen?