167 und 48kg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich bin niemand der damit angeben würde dünn zu sein... vllt muskulös aber nicht dünn und auch wenn, auf ein gestörtes selbstwahrnehmungsgefühl wäre ich noch weniger stolz oder dergleichen also aufmerksamkeit erregen wollte ivh damit schonmal nicht. ich hab genug videos gesehen und hatte deswegen eher angst... aber ttotzdem danke für die antworten

Du das ist absoluter Quatsch und dahinter wirst Du auch noch kommen...............Du bist ein "Kerl" schreibst Du - also Du dürftest 65 kg wiegen und bist immer noch nicht mollig oder dick oder sonstwas. Also meines Erachtens dürfestest Du locker mind. 10 kg mehr wiegen, damit man Dich auch wahrnimmt. Höre auf Dir über so einen Quatsch Gedanken zu machen. Die Leute, die zu Dir sagen, Du seist mollig - die machen sich höchstens lustig über Dich und wollen Dich ärgern. Und das sagt Dir eine Schlankheitsfanatikerin.

Normalgewicht richtung Untergewicht gehend entweder nächstes mal ein Bild von dir oder ne neue Waage kaufen :P

ja... ich glaub es ist einfach nur die waage

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen