1,67 mit 12?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

passt schon. Wenn du über 2 Meter kommst, kannst du immer noch Basketball spielen. Auch gut ;)

Ja ich spiele auch sehr gerne Basketball. :)) Danke für die Antwort :D

0
@thatotaku

Für das Basketballspielen ist es natürlich je besser, je größer Du bist. Aber nur bei einer Profikarriere als Basketballerin würde ich eventuell die Nachteile einer Übergröße in Kauf nehmen- eher aber nicht.

0

Ja ich spiele auch sehr gerne Basketball. :)) Danke für die Antwort :D

0
@thatotaku

Und ja: lass die Leute reden. Sieh es als ein Kompliment an. Auf jedenfall fällt es den Leuten scheinbar auf, und das ist ja auch schon was - wahrgenommen zu werden.

0
@thatotaku

Und ja: lass die Leute reden. Sieh es als ein Kompliment an. Auf jedenfall fällt es den Leuten scheinbar auf, und das ist ja auch schon was - wahrgenommen zu werden.

0

Also ich , weiblich, war in dem Alter tatsächlich noch etwas größer.

Da meine Eltern fürchteten, ich würde die 2- Metermarke knacken können,kam ich damals ins Krankenhaus, um festzustellen, wie groß ich werden würde, da man ja wenn man weit über normal groß wird, später nur Probleme hat. Die Türen sind zu niedrig, Kleidung, Betten.....

Bei mir wurde damals festgestellt, daß ich fast ausgewachen war und mein Wachstum wurde nicht gestoppt. Ich erreichte fast cm- genau die errechnete Größe und bin heute zwar groß, aber noch im Bereich der Norm.

Nur punkto Schuhgröße legte ich leider noch 4 Nummern zu- und ja das IST ein Problem für mich.

Deine Größe, die Du erreichen wirst, kann von Ärzten festgestellt werden. Wenn es sehr groß sein sollte, KANN man das WACHSTUM STOPPEN, wurde damals bei einer Freundin von mir gemacht, so daß sie im Endeffekt nur etwas über 1,80 groß wurde. Sonst hätte SIE die 2 Meter erreicht.

Mußt Dir halt überlegen, ob Du das Risiko einzugehen bereit bist, sehr groß zu werden, was sicher auch einige Vorteile hätte, aber meines Erachtens deutlich mehr Nachteile. ICH bin froh, daß ich nicht größer wurde- ich kann heute noch in einem normalen Bett schlafen, normale Bettdecken benutzen,bekomme HEUTZUTAGE sogar Hosen in meiner Größe (früher hatten alle Hosen bei mir Hochwasser), kann problemlos in jedem Auto fahren, es gibt nur wenige Räume, wo ich an die Decke stoße und gebückt laufen muß- echte Folter, wenn das der Fall ist (Können die, die kleiner sind, echt nicht ermessen) , ins Flugzeug passe ich auch noch gerade auf einen normalen Sitz, wobei die Sitze schon jetzt eigentlich in der Regel zu klein sind, und angestarrt werde allerhöchstens in Ländern, wo die Menschen viel kleiner sind.

Ich bin sehr glücklich nicht größer geworden zu sein.

Mein einziges Problem ist meine Schuhgröße.


Danke schön <33 Und meine Schuh Größe ist 41 ist das normal?

0
@thatotaku

Oh wei, jetzt schon 41, ich hatte damals erst 40. Richte Dich da echt mal auf Probleme ein)-: Wobei, muß! natürlich nicht sein.

0

Also ich war 1,65 mit 12 :D und nun 1,77 .. Also kann aucg sein dass das irgendwann halt macht :D ansonsten haste ne riesen karriere vor dir! Model,, basketballspielerin uund und und :D lass dich nicht davon unterkriegen. Gegen deine groeße kannste ja nunmal nichts machen, also am besten ist es wenn du einfach selbst drueber lachen kannst und deine vorteile aus der groeße kennenlernst :)

Ps: bin ebenfalls n maedchen ;P

0

Ach moment ... Icb war sogar 1,70 ! Die jungs haben in der 8ten klasse n riesen sprung gemacht und waren aufeinmal groeßer als dir anderen :D

0

Achso danke für die Tipps :) :D

0

Man kann sehr wohl was gegen die Größe machen, natürlich nur solange man sie noch nicht erreicht hat. 1,77 ist übrigends noch eine gute Größe, wo man das Wachstum nicht stoppen sollte. Mit 1,77 kannst Du aber nicht ermessen, was es heißt über 2 Meter zu sein.

0

Für Modells ist übrigends ab eine bestimmten Größe auch Schluß. Etwas über 1,80 geht noch, aber ab ca 1,90 ist Schluß. Allerdings würde ich tatsächlich niemals meine Größe für eine Modellkarriere stoppen lassen- andere Gründe gäbe es aber schon.

0

Also da ich schon 18+ bin werd ich wohl nichtmehr wachsen. Und mir ist durchaua bewusst dass ich auch groeßer haette werden koenn ^^ aber wie kann man sein wachstum denn bitte stoppen? :O

0

Ich bin viel zu groß für mein Alter :(