1,67 m und 55 Kilo Normalgewicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast also mal ca. 87 kg gewogen?

Etwa 20 kg zu viel für deine Größe!

wenn du weiterhin Diäten machst, kommt früher oder später der "Jo- Jo Effekt u. es geht wieder in die andere Richtung!

55 kg sind zu wenig, erst mal versuchen 65 zu erreichen, allerdings mit Bewegung, Sport u. gesunder Ernährung!

Immer diese extremen Wünsche. Du musst nicht auf 55 Kilo abnehmen, 65 sind ein großer und guter Erfolg, den man deutlich sehen wird, und du bist dann im Normalgewicht.

Das kann man so eigentlich gar nicht sagen. Ich hab ne Freundin die ist 1,70 groß Sieht aus als wär se magersüchtig (Aber so richtig!) Und wiegt 60kg ich bin ungefähr genauso groß wiege 5 Kilo weniger und bin viiieeellll dicker als sie. Aber warum probierst du nicht mal nen bmi Rechner aus?

Ok danke

0

Das hängt davon ab, wie groß der Anteil deiner Muskelmasse sein wird.

Und was du genetisch für ein Körpertyp bist.

Was möchtest Du wissen?