167 gross 52 kg sportlich schulter lange haare brüste B taille 25 po 34 ist das normal die madchen aus meiner klasse sagen das ist nicht ok Ich mach mir sorge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du hast einen taillenumfang von 25 cm und eine po-umfang von 34?  dann scheinst du ja spindeldürr zu sein. wo hast du denn die 52kg versteckt?  25 cm ist weniger als eine din a4 seite.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hab ich LANGE BRÜSTE gelesen 0_0   :DDD

passt schon... einfach nicht so viel Wert legen auf das was Andere sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weswegen Sorgen? Weil Leute meinen Deinen Körper beurteilen zu dürfen?
Also, Weswegen Sorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfeeuchgernn
08.04.2016, 14:43

Wegen Freundschaften

0
Kommentar von aleynasm
08.04.2016, 14:44

Tolle Freunde die auf deine Figur so achten ;) Sind keine Freunde

1

Klingt eigentlich ganz gut bis auf ..

taille 25 po 34
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht, was daran unnormal sein soll. Habe ziemlich genau die gleichen Maßen und bin voll "durchschnitt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?