166cm perfekt für eine Frau?

9 Antworten

Also ich bin 185cm groß und stehe eigentlich auf alle Größen. Manchmal sehen ein super-hübsches Mädchen, die grade mal 160cm oder so ist und manchmal sehe ich auch Mädchen die 175cm oder größer sind, und die auch super aussehen. Also im Endeffekt muss mir der Rest gefallen. Die Größe ist tatsächlich etwas worauf ich am wenigsten achte, dann schon eher auf die Haarfarbe oder so :D

Unter 1.60m & 1.60 ... lieg aber daran das ich 1.57 m bin und mir hier kein 'eigentor' machen will :D
Ich finde es aber auch total süß wenn das Mädchen zu einem jungen 'aufschauf' und das er der 'starke Ritter an der Seites holden Meit ist ' .. sehr poetisch ich weiß 😂☺

Kommt auf die Größe des Manns an. Ich bin 1,90m und wenn die Frau mehr als einen Kopf kleiner ist als ich, muss ich mich beim knutschen immer so weit runterbeugen. Von daher wäre die optimale Größe wohl ca. 1,80m.

6

also ich fühle mich mit meiner grösse gegenüber anderen gross bin zwar 166cm aber ja alles ist so bei denn 160 hängen bleiben von meinen Kolleginnen^^

0
55
@flavia556

Ja, das ist je nach Region unterschiedlich. Manchmal, wenn ich irgendwo hin reise, denke ich mir auch "Boah, sind die Leute hier groß/klein". Es gibt manche Orte, wo ich mich klein fühle, andere Orte wo ich genau richtig bin und wieder andere, wo ich viel größer als die anderen bin.

0
6

ja da haste recht ;)

0

Ich bin größer als meine Eltern?

Hallo Leute. Ich bin 15 Jahre alt, und 1.75cm groß. Mein Vater ist aber ca. 160cm groß, und meine Mutter 165-170cm groß. Meine Großvater ist 180cm groß, und meine Oma auch so groß wie meine Mutter. Wie kann das sein ?

...zur Frage

Wie groß ist die normale Körpergröße einer ausgewachsenen Frau?

Ja, ich wollte wissen, wie groß die normale Körpergröße einer normalen Frau ist. Vielleicht 165cm bis 175cm?

...zur Frage

Wollen Frauen Große Männer oder größere Männer?

Hallo. Ich bin nur 172cm Groß und somit ja schon bisschen klein. Ich lese immer das Frauen Männern ab 180cm wollen und sogar kleinere Frauen unter 165cm. Sieht man überhaupt ein Unterschied wenn man nur 150-165cm Groß ist zwischen einen 175cm und einen 180cm Mann? Wie kann ich aufhören an meine Körpergröße zu denken? Jeden Tag wirklich, denke ich an meine Körpergröße und schaue ob ich größer als die Frauen bin oder ob ich so groß wie der eine Mann dort drüben bin und ich rechne mir immer aus wie viel cm der eine Typ größer als ich ist und wie große seine Freundin ist. Ich kann damit nicht aufhören, da meine Größe mich extrem Stört. Wenn ein eine Person neben mir steht der ungefähr gleich groß ist wie ich, dann schaue ich extrem nach wer von uns beiden Größer ist. Was solle ich tun? Ich kann damit nicht aufhören, es ist sowie eine Sucht. Ich mache es bei jeder Person die ich begegne. Ich verstehe es nicht, die Männer in Spanien sind durchnittlisch 170cm Groß und die Frauen dort haben kein Problem damit, aber warum haben die Frauen hier damit ein Problem und finden Kleine Männer nicht Attraktiv. Danke :-)

...zur Frage

Kann ich noch mindestens 180cm werden?Männlich

Also ich bin 14 Jahr alt und bin momentan 160cm und wollte fragen ob ich noch mindestens 180cm werden kann weil ich bisher nie richtig gewachsen bin Mutter ist 165cm und Vater 176cm jaja ich weiß das man die Hand Röntgen lassen kann und der Arzt sagt dann einem wie groß man im etwa wird aber das geht glaub ich nicht einfach so. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Mit 15 noch 10cm wachsen?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, ein Mädchen und 165cm. Meine Mutter ist 170cm und mein Vater ca.178cm. Im Gegensatz zu meinen Freunden bin ich sehr klein und muss mir oft Sprüche anhören. Ich wäre gerne 170cm - 175cm habe aber angst das ich so klein bleibe. Kann/werde ich noch ungefähr 10cm wachsen? Schon mal Danke im voraus :)

...zur Frage

Bin ich Kleinwüchsig? 11 Jahre und 145cm groß

Hallo. Ich bin 11 Jahre alt, und 147cm klein. Zu den größten gehöre ich meiner Klasse nicht, aber auch nicht zu den kleinsten. Ich bin einer der jüngsten aus meiner Klasse und trotzdem so groß wie die älteren. Aber 147cm als Junge sind doch voll klein :((( Mit 11 sollte man doch 155cm groß sein oder so. -.-. Ich habe auch arg kleine Eltern (Mutter 165cm und Vater 160cm) und überwachse schon bald meinen Vater.. Ich habe gelesen, dass der Wachtumsschub mit 14 Jahre kommt und mit 20cm + wächst also werde ich 165cm?! Hallo?! Dass ist doch voll klein als Junge??? Außerdem werde ich es schwer haben, wenn ich älter bin mit 160cm.. Jede Frau will doch einen großen Mann?! Und viele meinen, dass es von der Genetik abhängt, also werde ich doch nie 185cm groß?! Und mein Wachtsum schließt doch bald ab man -.- (in 3-4 Jahren) Mein Opa ist 180cm groß, Oma 155cm, Cousins 190cm und Cousinen 170cm. Ich habe viele, aber dass ist so der Durchschnitt... Ich will nicht klein werden man -.- Bin ich kleinwüchsig? Wird was draus? Habt ihr auch kleine Eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?