166cm perfekt für eine Frau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin 185cm groß und stehe eigentlich auf alle Größen. Manchmal sehen ein super-hübsches Mädchen, die grade mal 160cm oder so ist und manchmal sehe ich auch Mädchen die 175cm oder größer sind, und die auch super aussehen. Also im Endeffekt muss mir der Rest gefallen. Die Größe ist tatsächlich etwas worauf ich am wenigsten achte, dann schon eher auf die Haarfarbe oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Größe des Manns an. Ich bin 1,90m und wenn die Frau mehr als einen Kopf kleiner ist als ich, muss ich mich beim knutschen immer so weit runterbeugen. Von daher wäre die optimale Größe wohl ca. 1,80m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flavia556
29.02.2016, 13:50

also ich fühle mich mit meiner grösse gegenüber anderen gross bin zwar 166cm aber ja alles ist so bei denn 160 hängen bleiben von meinen Kolleginnen^^

0
Kommentar von flavia556
29.02.2016, 14:08

ja da haste recht ;)

0

Unter 1.60m & 1.60 ... lieg aber daran das ich 1.57 m bin und mir hier kein 'eigentor' machen will :D
Ich finde es aber auch total süß wenn das Mädchen zu einem jungen 'aufschauf' und das er der 'starke Ritter an der Seites holden Meit ist ' .. sehr poetisch ich weiß 😂☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfektion und Frauengröße passen ungefähr so vernünftig zusammen wie Kühe und Stabhochsprung. :)

Wie kommt man überhaupt daruf, solch einen unsinnigen Zusammenhang herbeizukonstruieren?

Die Größe von Menschen ist eine Frage von genetischer Veranlagung und optimalen Rahmenbedingungen für deren Ausentwicklung.

Was machen Fraue, die die angebliche "perfekte" Größe nicht haben? Sich die Füße absägen lassen oder sich strecken?

Völlig verpeilte Frage! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich.
Ich, als grosser Mann, stehe auch eher auf grosse Frauen (168-175)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flavia556
29.02.2016, 13:51

ist 166cm dann auch schon gross?

0

Mindestens 1.90 und stark durchtrainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flavia556
29.02.2016, 13:48

wieso so gross? :)

0
Kommentar von JenBusse
29.02.2016, 13:55

ed gibt heutzutage kaum frauen die so groß sind. Heute bleiben sie bei 160/165/170 hängen.

0

Was soll das heißen???

Hast du bei deiner Frage auch bedacht, das es unterschiedlich große Menschen gibt?

Diese Frage kann ich deshalb nicht beantworten, du solltest eventuell fragen:

Welche Größe einer Frau wäre für einen Junge mit der Größe XXX perfekt.

Falls du auf so etwas hinaus wolltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flavia556
29.02.2016, 14:05

Mann 175cm und Frau dann?

0

Größe ist nicht so wichtig!

Die Saugkraft ist entscheident :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?