16,6583€ Rechnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte man anhand der Ware einschätzen können, ob es ein Kommafehler ist oder ein aufzurundender Preis.

Der Endpreis wird auf zwei Stellen nach dem Komma kaufmännisch gerundet.

16,66€. Jenachdem was das für ein Preis ist, kommt noch die Steuer dazu

5

Kann nicht sein, weil die Person 20k SIM-Karten gekauft hat 😂

0

Es wurde in der Rechnung scheinbar nicht gerundet.

Bezahlen wirst du 16,66€. (Weil es aufgerundet wird).

Bei Spritpreisen steht ja auch immer eine Nachkommastelle. Zum Beispiel: 116,9. Es kostet dann 1,169€.

Wie funktioniert eine Klarna Rechnung?

Also ich hab über Klarna Rechnung bezahlt, und da steht, dass ich nur den Verwendungszweck angeben soll, ich bin jetzt aber verwirrt ob ich noch Namen usw. angeben soll, da es ja anonym ist normalerweise. Und wie ist es wenn ich etwas doch nicht will und es zurückschicke. Muss ich trotzdem den gesamten Wert überweisen? Bei h&m muss man ja beispielsweise nur das was man behält bezahlen. Habe außerdem bei pull und bear bestellt.

...zur Frage

Warum steht dass jetzt aufeinmal da?

Hallo ich wollte gerade bei H&M bestellen wie immer auf Rechnung. Habe auch letztens auf Rechnung bestellt dass ist aber noch nicht angekommen und deshalb konnte ich es auch noch nicht bezahlen. Jetzt kommt aber wenn ich auf Rechnung klicke so ein komischer Hinweis von wegen ja konto ist nicht ausreichend genug und so hab unten euch dass foto hingemacht hoffe ihr könnt mir helfen. Bedeutet dass irgendwas anderes bzw. was bedeutet dass und was soll ich jetzt tun? Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Ab wann beginnt die Skontofrist?

Hallo,

ich bin habe eine Rechnung erhalten. Dort steht: Skonto x,x % innerhalb von 10 Tagen, 30 Tage Netto.

Jetzt möchte ich natürlich den Skonto ausnutzen.

Aber ab wann beginne ich mit der Berechnung der Skontoftrist?

Ab Lieferdatum? Ab Rechnungsdatum? Ab Rechnungserhalt? In der Rechnung steht nämlich keine Information, ab ab wann die Berechnung erfolgt.

Habe bereits im Internet recherchiert, aber ich dort stoße ich immer auf andere Informationen.

Nehmen wir mal folgendes an:

Rechnungsdatum ist der 19. Dezember. Die Lieferung kam am 22. Dezember. Poststempel der Rechnung der 22. Dezember Angekommen ist die Rechnung am 23. Dezember.

Ab wann beginnen jetzt die 10 Tage? Wann beginnt der 1. Tag an dem ich Zähle?

Und zählt als letzter Tag, wann ich die Überweisung Aufgebe, wann sie bei der Bank des Gläubigers ankommt oder wann sie dem Konto des Gläubigers Gutgeschrieben wird?

MfG und schöne Weihnachten.

...zur Frage

Kauf auf Rechnung und PayPal funktioniert nicht?

Hallo wenn ich was bei Nikeshop auf Rechnung oder Bankeinzug bestellen will steht dort, dass das mit Klarna nicht möglich ist und ich eine andere Zahlungsart auswählen soll. Mit PayPal geht es auch nicht, dort steht ich muss ein Konto hinzufügen, um die Zahlung abzuschließen. Also geht es dort auch nicht. Was soll der blöde Mist und an wen muss ich mich wenden? Nikeshop? Meine Postbank? Klarna? PayPal? Ich habe mehr als genug Geld auf meinem verdammten Konto und mir geht der Hut hoch!

...zur Frage

Rechnung ohne Zahlungsdatum?

Wann muss ich meine Rechnung bezahlen wenn kein Datum drauf steht bis wann ich es überweisen muss?

...zur Frage

Wish Bestellen per Rechnung?

Hallo :) Also, es ist das 1. Mal das ich überhaupt bei Wish etwas bestellt habe. Und mir ist das was aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann.

Ich habe auf Rechnung bestellt und es stand sogar bei "bezahlen nach erhalten der Ware" Und ich denke mir halt, das die Rechnung dann bei der Bestellung dabei ist. Denn ich habe auch keine Rechnung bekommen. Aber wieso steht das dann Beim bestellenverlauf ?^^" (siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?