1,65 und 59 Kilo. Zu Dick?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nichts 72%
7 Kilo 9%
5 Kilo 9%
2-3 Kilo 9%
10 Kilo 0%

15 Antworten

Nichts

Ich bin 1.60 groß und wiege 45 Kilo. Allerdings bin ich auch ziemlich extrem dünn man sieht meine Rippen voll und ich habe voll die knochigen Schultern. Aber ich habe kaum Busen allerhöchstens 65a. Ich finde, dass diese paar Kilo auch keinen großen Unterschied machen aber wenn du dich unwohl fühlst unternimm was dagegen. Zwei bis drei Kilo verlierst du schnell wenn du ein paar Wochen auf Süßigkeiten verzichtest, einmal pro Woche schwimmen und zwei bis drei Mal in der Woche je 30 bis 45 Minuten joggen gehst. Radtouren können auch sehr viel Spaß machen wenn man dann zwischendurch noch ein gesundes Picknick einpllant mit viel Obst und Gemüse, Wasser und keine Sprite, Fanta oder Cola etc... Noch ein Tipp: Trink viel Wasser und keine Säfte, weil in denen meistens viel Zucker, Konservierungsstoffe und so reingepumpt wurden. Am besten kaufst du dir am Schulkiosk nichts falls es das an eurer schule gibt sondern bringst dir ein selbstbeschmiertes Brötchen mit oder so. Du siehst es gibt viele Sachen, die du machen kannst um ein paar Kilo zu verlieren. Und lass die Finger von sogenannten Diät-Drinks oder so!! Die sind meistens nur total ungesund!!! Außerdem helfen auch diese Crash-Diäten nicht!! Die führen nur zum Jojoeffekt, der sehr ungesund ist und den Körper schwächt. Um die kilos nicht sofort wieder draufukriegen muss man eine langfristige Diät machen!!! Salate mit Gurken und Paprika sind auch sehr gesund!! Ich hoffe ich konnte dir helfen viele Grüße von emyxD

7 Kilo

Wenn es dein Traumgewicht ist kannst du doch mal versuchen es zu erreichen(: darfst es aber in deinem alter bloß nicht übertreiben. einfach etwas auf deine ernährung achten, lieber mal eine karotte oder ein Pfirsich anstatt schokolade zu essen, und Bus fahren mit Fahrrad fahren ersetzten(: Viel Glück!

Nichts

Hallo, also ich finde das ist doch in ordnung und außerdem ist es doch gut, einen weiblichen Körper zu haben, deswegen verstehe ich nicht, warum du abnehmen willst. Wenn schon, dann höchstens 4 Kg

LG. Apache2.

2-3 Kilo

es gibt bestimmte seiten wo du deinen BMI ausrechen kannst. wenn du nicht weisst was das heisst, dann googles einfach ;) aber dein gewicht hört sich eeeeetwas mehr als normal an, was aber durchaus nicht schlecht ist.

Nichts

Nein!!!!! Du bist genau richtig :) Bleib so und freu Dich über Deinen schönen weiblichen Körper. Die anderen Mädels gucken bestimmt ganz neidisch ;)) Außerdem wächst Du bald. Dann ändert sich nochmal alles.

5 Kilo

Hilfe dann bin ich ja zu dünn ich bin 13 1,60m und Wiege 42kg naja aber 50 kg ist gut und solange du keinen Bauch hast ist das doch ok

Nichts

Gar nichts, schreibst doch selber das du schöne Kurven hast. Also bleib so fraulich und mach in Gottes Namen keine Bohnenstange aus dir selber.

Nichts

Oh man -.- Du bist 13! weißt du wie viel du noch wachsen wirst? Nein! Also lass den Mist. Ohne dich zu kennen oder zu sehen kann man da sowieso nix sagen egal wie viele Details du gibst.. Jeder ist anders proportioniert.

19 Kilo nach Deiner Rechnung. Aber ich frage mich, was an Normalgewicht schlimm sein sollte.

50kg ist übertrieben. 55kg könnteste anstreben.

Nichts

Also ich denke nicht das 59 Kg zu viel ist

Nichts

BMI: 21.7 - das bedeutet: Normalgewicht

gar nicht weil das eig noch knapp an der untergewichtsgrenze ist. naja und wenn du eins dieser mädchen bist die wissend scheiße labbern damit man ihnen sagt wie schön oder dünn sie sein sage ich nur ------- häng dich auf

Das ist doch nicht an der Grenze des Untergewichts. Sie wäre erst an der Grenze mit 47 kg.

0

hallo..ich bin 13,5 und männlich. habe von natur aus einen body wie ein gladiator und wiege das selbe wie du, bin allerdings auch größer....uuuuuund ich habe 'ne payback punktekarte^^..

Das hat ihr aber sehr geholfen

0

ich denke es passt

Was möchtest Du wissen?