1,65 m und 70 kg?

9 Antworten

Entweder hat deine Mutter geschwindelt, oder der Arzt ???

165 cm - 59 kg -Normalgewicht

165 cm - 54 kg - Idealgewicht

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw.

Danke für die Tipps, aber das tue ich schon alles längst. ich ernähre mich seit längerem gesund und mache jeden Tag sport

0

Kein Extrem ist  gesund.  Ein Normalgewicht ist so  ein Mittelmaß, das eigentlich als Ideal gilt. das heisst aber nicht, das jederman auch dieses Ziel erfüllen muss.

Wichtiger ist dein Wohlfühlgewicht. Kommst du mit dem Gewicht zurecht, oder fühlst du dich damit eingeschränkt.

Kommt sicher drauf an ob du noch waechst.

Vermutich wollte der Arzt dein Ziel nicht zu hoch stecken, denn 15 kg permanent abzunehmen ist ja auch schon sehr schwer.

nein ich wachse nicht mehr hat er selbst gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?