165 cm , 44 kg. Zu viel? Zu wenig? Genau richtig?

meine Beine sehen da dicker aus als normalerweise. Und das da sind meine Rippen. - (essen, Gewicht, Magersucht)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

zu dünn 62%
genau richtig 35%
zu dick 2%

33 Antworten

Du schreibst wie kann man dürr sein wenn man nicht mal dünn ist. Erstens musst du dünn sein! Das sieht man ja auch auf dem Bild. Und das du an der untersten Grenze zum Untergewicht liegst ist ein weiterer "Beweis" dafür das du dünn bist. Und mit der Therapie hat deine Mutter auch recht. Es spricht so viel dafür, dass sich bei dir eine Essstörung entwickelt bzw du schon eine hast. Deine Behauptung dick zu sein, deine Angst zuzunehen und das du nur 300 kalorien am tag isst. Das ist viel viel zu wenig. Du bist noch jung , du weist gar nicht was für einen Schaden du deinem Körper zufügst.

genau richtig

Ich finde du siehst sehr gut aus, ich muss dazu sagen ich steh auf Anorexie Frauen so ein Körper macht mich richtig an, und solange du dich wohl fühlst ist alles ok.

genau richtig

Ich finde du siehst sehr gut aus, ich muss dazu sagen ich steh auf Anorexie Frauen so ein Körper macht mich richtig an, und solange du dich wohl fühlst ist alles ok.

Was möchtest Du wissen?