1,64 m Kleid zu groß??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Bild schwer zu sagen.

Wenn das Kleid an allen Stellen nicht am Körper anliegt, wirkt es schnell wie ein Sack. Ob das bei dir so ist, mußt du selbst sehen. Es gibt Kleider, die müssen so aussehen, es gibt welche, die schlecht sitzend so aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m98r19
14.01.2016, 22:04

oh man:( aber Danke wenn's nicht so ganz zu breit ist, lasse ich es enger nähen. Wenn nicht muss es halt zurück geschickt werden und ich brauche eine neue Idee für Karneval

0
Kommentar von m98r19
14.01.2016, 22:09

okay gut das gibt mir Hoffnung Dankeschön ☺☺

0

Ich bin ca. 3 cm kleiner als du und ich muss M nehmen bei Kleider (wegen Brustumfang)und es fällt meist sehr locker aus.Ist aber bei jeden Kleid anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m98r19
14.01.2016, 22:00

ich bin mir nicht mal mehr sicher ob m 38 ist oder größer, weil das Kleid passt gut ist am Bauch bisschen locker aber das liegt auch an meinem Brustumfang denke ich mal

0
Kommentar von m98r19
14.01.2016, 22:00

Also das Kleid in 38 was ich habe

0

Was möchtest Du wissen?