163.com nicht registrierbar wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal auf einer anderen Seite, hab aber keine Lösung gefunden lol, liegt wahrscheinlich am Server, vielleicht ist die Datenbank von denen überfüllt und die können keine weiteren Nutzer aufnehmen. Ich würde die Seiteninhaber mal anschreiben.

Problem: kann kein Japanisch xD

0

Weil wegen Baum

Wuhunoch n lustiger typ;) ne sorry ehm trotz der dummen Antwort entschuldige ich mich das kein Text da ist. Er wurde gelöscht nachdem ich einen Themen Fehler hatte. Hab ne bearbeitung geschickt. :)

0