163cm und 55kg bei einem Alter von 13 und weiblich - ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist vollkommen normal, ich hab genau dieselben Werte... Ich mach aber extrem viel Sport, deshalb wieg ich 5 Kilo mehr als ich aussehe. Frag doch mal jemand auf wieviel Kilo sie dich schätzen... :)

1. du bist erst 13 und solltest nicht darauf schauen. Ausser du bist mega übergewichtig. 2. ja, das ist normal und 3. du musst dich wohlfühlen und Punkt. Zahlen sagen nichts darüber aus wer man ist und ob man sich in seinem Körper wohl fühlt.

Das ist komplett in ordnung. Du hast sogar Idealgewicht, also das Gewicht was für deine Größe und alter das beste und gesündeste ist.

Solange du dich schön fühlst, sollte dir die Meinung anderer egal sein. Innere Schönheit zählt! Aber um dir zu helfen: suche im Internet  nach BMI Rechner.

Lg

Was möchtest Du wissen?