Ist mein Gewicht normal?

4 Antworten

Du hast absolut Idealgewicht.

Meine Maße sind c.a 89 / 71 / 94 wenn ich es richtig gemessen habe

Passt auch

von einer 14 jährigen die 43kg wiegt aber 170 groß

Das ist gefährliches Untergewicht und da ist sogar die normale weibliche Entwicklung in Gefahr

Dir alles Gute

Nach Deinen Angaben beträgt Dein BMI 20,5 und ist damit normal.

" ...wie es bei Euch so ist... " Du weißt schon, dass der BMI eine individuelle Masseinheit ist ??!!

Nach Deinen Angaben ist diese 14 jährige mit einem BMI von unter 15 stark untergewichtig. Was ist daran verwirrend ?

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Das ist normal ich bin 13 bin 160m groß und wiege 45 du musst dir keine Sorgen machen

1

Aber warum wiege ich mit c.a 1 Jahr Unterschied 9kg mehr:/ ♡

0

Ich bin 14 und habe einen penisumfang von c.a. 14,5 cm ist das normal?

Hallo ich bin 14 und habe einen penisumfang von c.a. 14,5 cm ist das normal ?

...zur Frage

Normal Gewicht laut Zahlen aber dick aussehen?

Ich bin ca 153cm groß und wiege ca 43kg. Ich bin grad mal 14 Jahre alt. Also ich habe schonmal geschaut und laut meiner BMI bin ich ca im normal Gewicht. Ich finde aber vom aussehen her bin ich dick. Könnte das gut möglich sein oder bilde ich mir das nur ein. Viele Leute meinten, dass ich normal gewichtig bin. Natürlich weiß ich nicht ob sie das nur aus Höflichkeit sagen.

...zur Frage

schrumpfen in der pubertät?

Hi ich hab ein rieseiges problem...Ich bin 170 gross und wiege 75 kg..gestern habe ich mich gemessen und auf einmal bin 160 gross dadurch ist mein bmi auf 27... Die 170 hatye ich vor einem jahr beim arzt messen lassen.und gestern hab ich das selbs gemessen dann meine ma und dann mein da.ich bin am verrecken hilfe. Kann die ärztin moch anlügen um meine gefühle zu schonen oder was war das..schrumpfe ich etwa? In der pubertät..mit 14?? Kann ich das iwie gerade biegen? Auf vielen englischen seiten steht das man durch bestimmte übungen 12 cm wachsen kann ,aber die beziehen sich alle aif nach der puertät. Da ich meine tage schon länger habe werde ich nicht von selbst wachsen.auch wenn es nicht nachvollziehbar ist,ich heule seit gestern nonstop

...zur Frage

Hi ich bin 14 und 1.85 ich wiege 89 kg ist das normal?

...zur Frage

Sind die werte okay? (SYS/ DIA/Puls)

hallo zusammen, ich fühle mich nicht so gut und habe deshalb mal gemessen:

meine werte waren SYS: 163 DIA: 104 Puls 48

ist das normal?

...zur Frage

Ist ein Blutzuckerwert von 89 normal oder nicht?

Heii Leute ich brauche ganz dringenden Rat. Ich habe morgen früh einen Arzt termin aber kann mir jemand schon jetzt ein kleines Resultat geben? Ich habe einen BZ von 89 nach dem essen ! Ich habe einem Goggel Schenkel gegessen und Pommes und danach noch einen Apfel Eine ca. Viertel-Halbe Stunde wurde ja gemessen und es kam 89 raus :0 Davor hatte ich nur 91 ( so um ca. 14:00 haben ich Pommes mit May gegessen und eine Käsebrezel . Als ich nach hause kam wurde mein BZ gemessen und ich hatte 91 um ca.16:30) Ich habe "Schwindel" Bin 13 also ich sehe wie sich ein Schulhaus bewegt oder der Boden von der Turnhalle... Viele sagen ich bin SEEHHHHRRR blass

BITTE HELFT MIR !😟😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?