162 groß und 56,8 kg: bin ich zu dick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein!! Außerdem ist es nicht wichtig wieviel du wiegst, da das auch von Muskelmasse etc abhängig ist, sondern wieviel Sport du treibst, rausgehst und wie du dich ernährst. Bedeutet letztendlich: Wenn du dick aussiehst, dann solltest du abnehmen (Frag Feunde nach einer ehrlichen Meinung wenn du dir nicht sicher bist). Aber eigentlich ist dieses Gewicht normal, ich würde mir keine Sorgen machen..

Ohne Bild schwer zu erkennen. Aber ich würde sagen , Du bist genau richtig

Quatsch, du bist überhaupt nicht dick. Für deine Größe ist das noch völlig ok.