162 cm groß...zu klein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

Ich bin ein mädel und bin mal 155 cm groß :p Und ich bin in der 9 ten klasse. Und als mädchen sollte man doch nicht größer sein wie 162 cm ??!!! Mädchen sollten klein und schmächtig sein und nicht groß und grob :p Sein froh das du nicht so klein bist wie ich :D

Nö geht doch eigentlich, ich steh sowieso eher auf kleine Mädchen, als auf solche Riesen ;D Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich selber nicht so groß bin :DD

meine freundin ist 1.52m groß und das ist auch kein problem....das weckt den beschützerinstinkt