1.61m was ist mein Idealgewicht?

4 Antworten

du kannt das mit einem bmi rechner im internet außrechnen, was dein idealgewicht ist. ich bin auch so groß wie du, nur etwas älter und das idealgewicht ist 53kg.

Es kommt auf deinen Körperbau an. Ein Blick in den Spiegel sagt mehr als Berechnungen oder Zeitschriften mit Magerwahn-Klappgestellen.

HM?

Das sollte man bei TEENAGER NIE sagen .... denn der Körper pubertiert und wächst noch ....

Es kann immer sein das man während dieser Phase ab- oder zunimmt ... Doch merkt euch eins .... Wenn man sich gesund ernährt und wircklich das isst was der Körper verlangt (nicht der Geschmack, sondern das Bauchgefühl) wird man immer das richtige Gewicht haben ( außer man irgendwelche Fresssuchten wegen Depressionen oder so, da sollte man ein bisschen vorsichtig sein, weil der Körper nach allem Essbaren verlangt, aber umgekehrt : Man will gar Nichts mehr essen.)

Dann müsste man sich über sowas gar keien Kopf zerbrechen :

Weitere Fakten, die aussagen, dass man nichts über das Idealgewicht sagen kann: Manchmal sind so dumme Gene , die von NATUR aus deinen Körper formen .... Manche sind einfach üppiger egal wie fettfrei sie essen und manche eben etwas schmächtiger, egal mit wie ciel Fett sie sich vollstopfen
=> Gegen diese Gene anzukämpfen kann deine Gesundheit sehr schaden, also sollte man einfach das beste drauß machen was man hat

Hoffe der Beitrag hat dir geholfen

Was möchtest Du wissen?