161 cm und 64 Kg - pummelig, welches Idealgewicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind immer do die heiklen fragen :)

Ich finde es etwas zuviel für meinen geschmack.. 

Ich finde halt schlanke frauen schöner jedoch kommt es auch immer auf den körperbau und das ganze paket drauf an :)

Fragst du das aus reiner neugier oder möchtest du etwas an deinem körper verändern? 

Liebe Grüsse Kate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der alten "Regelung": Körperröße in cm minus 100 - wäre Dein Gewicht absolut O.K. Du bist weder zu dünn noch zu dick. Wie empfindest Du Dich denn selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen BMI von 24,7, das ist Normalgewicht. Alles in bester Ordnung. Du bist normal, du solltest nicht abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 14, 1.66cm groß und wiege 54 kg, allerdings bin ich fast zu dünn (laut meiner Tante xD).

In deiner Frage kann ich dir nicht gut helfen, aber ich hoffe, ich konnte dir einen Anhaltspunkt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schatzeso 55-57

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?