1.60m groß welche 125ger? :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auch drauf an, wie viel du dafür ausgeben willst... ich würd vielleicht mal auf mobile.de oder so schauen (vielleicht in die Richtung Enduro/Reiseenduro/Supermoto).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiela150914
06.11.2015, 15:25

der Preis spielt erstmal keine Rolle :)

0
Kommentar von tolllpatsch
06.11.2015, 15:27

schau einfach mal, was dir gefallen würde und was für dich vom Preis her ok wär, und dann kannst du den Händler/Verkäufer ja mal fragen wie hoch die Sitzbank ist, oder du gehst hin zum Probefahren (also nur wenn du den Führerschein schon hast, sonst nur "Probesitzen") :)

0
Kommentar von Shiela150914
06.11.2015, 15:44

Ja hab grad schon paar gefunden die mir gefallen würden ^^:)

0
Kommentar von tolllpatsch
06.11.2015, 15:48

ok schön :) Was für sind das (wenn ich fragen darf)?

0

KTM Duke 125 ist sehr niedrig in der Sitzhöhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiela150914
06.11.2015, 15:18

is leider nicht so meins :/ aber danke :)

0
Kommentar von SechsterAccount
06.11.2015, 17:33

Mit ner anderen Lichtmaske ( kostet300€ ) sieht die richtig geil aus , ist aber halt Geschmacksache

0

Vielleicht ne Beta rr 125 ac als supermoto und tieferlegen. ;) schon hast das perfekte moped

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?