16.000er DSL aber nur ~1.500 kommen an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rufe am besten bei deinem Provider an oder schau erstmal unter allestörungen.de ob es dort ein generelles Problem in deiner Gegend gibt.

Evtl. auch mal Router vom Strom nehmen und nach mind. 5min wieder anschließen. Hilft manchmal auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei der Störungsstelle deines Internetanbieters an und lass die Leitung prüfen. Möglicherweise zu hohe Dämpfung oder ein anderer Defekt an der Hardware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine Rechnung bezahlt?

Wenn nicht liegt es daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass bei dir in der Straße nur eine 1500 Leitung liegt und du trotzdem den vollen Preis für die 16000 Leitung zahlen musst.

Das kannst du auf der Anbieterseite unter "Verfügbarkeit prüfen" nachschauen

Könnte aber auch andere Gründe haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
11.05.2016, 15:35

Er schrieb ja, dass es erst seit ein paar Tagen ist. Also muss es vorher auch schneller gegangen sein. Ist wohl eher eine Störung beim Provider.

0

Was möchtest Du wissen?