16.000 Leitung Internet

4 Antworten

Das hat mit der Übertragungsgeschwindigkeit des Internetanschlusses zu tun. Nicht mit dem Datenvolumen was im Monat Frei ist.

maximaler Download: 16000 kbit/s das wäre umgerechnet 2000 KB/sec = 2 Megabyte in der Sekunde

Wie viel MB/GB kann eine 16.000 DSL Leitung laden?

Hallo

Ich hab eine 16.000 DSL Leitung und ein Fritz.Box 7330. Die Fritz.Box kann bis zu 3,5 MB laden.

Jetzt will ich ein paar Einstellungen vornehmen und meine Verbindung verbessern.

Nun, ich hab wirklich keine Ahnung was ich tun muss, um die Internetverbindung zu verbessern fürs Online-Gaming bei der Playstation 3.

Wie viel MB sollte ich bei den Einstellungen eintragen?

...zur Frage

16 Mbit/s bedeutet das = 16,000 Leitung

ich habe ein angebot von einem internet anbieter uber eine 16 Mbit/s leitrung gelesen bedeutet das dass ich eine 16,000er leitung bestellen würde ?

keine romane nur ne einfach antwort

...zur Frage

Reichen 16.000 KBít/s zum schnellen hochladen von YouTube Videos in HD & zum Live streamen ps4?

Hallo, demnächst wechseln wir unseren Internet/Telefon Anbieter von Vodafone auf O2 :) Und daher die jetzige Leitung ' In Ordnung ' ist HATTEN wir dennoch einige Probleme :/ naja was meine eigentliche Frage ist, ist ob 16.000 KBit/s reichen um ein YouTube Video in HD oder FullHD hochzuladen bzw um auch Videos in solch einer hohen Qualität anzsuchauen :/ den bisher kann ich nur in 480 p Videos gucken daher es sonst ruckelt :) hab im Moment eine 6.000 KBit/s Leitung (oder wie auch immer) reichen die 16.000 KBit/s auch zum Live Streamen? Also bisher streame ich ab und zu auf meine ps4 Live spiele :) das läuft zwar in einer guten Qualität ( solange ich mich im spiel nicht schnell bewege ) . Danke im vorraus :)

Also reicht da 16.000 KBit/s zum Streamen & schnellen surfen im Internet? Thx

...zur Frage

Internet - NTBA Split - Was ist das?

Hey.

Ich habe eine 6.000er DSL Leitung bei Versatel. Ab dem 20.06 ist es eine 16.000er Leitung und Heute haben wir eine Box gekriegt wo NTBA Split draufsteht. Wofür ist das gedacht? Und muss man das unbedingt an der Wand anbringen oder kann man das auch hinlegen?

...zur Frage

was heißt bis zu 100Mbit/s internet leitung genau?

ich frage mich das....

...zur Frage

glasfaser internet besser als DSL?

Hallo allerseits.

Habe Da mal Eine Frage und kenne mich selbst nich mir dem Internet so gut aus.

Ich habe Eine 16.000er Leitung bei 02 jedoch kommen Nur höchstens 6.000 an.. zudem gehtdas internet öfters weg, aber naja das ist Eine andere Sache. Ich wollte Jetzt auf Telekom umsteigen und mir die 50.000er Glasfaser Leitung holen, am wichtigsten ist mir halt das Fußball streamen, wird man auf jedenfall einen großen Unterschied merken und Ohne Probleme streamen können, Oder ist Glasfaser Doch nicht so viel anders?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?