16000 Leitung ausreichen für livestream?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein kann ich dir jetzt schon sagen.. du hast immer widerstände in der kabelei.. dabei kommen max. 15k an! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaskaddar
07.07.2013, 21:41

nein ich habe die leitung ja schon und bei mir kommen mehr an also.

0

alle schieben es auf das internet, es kann aber auch an der Soft- oder Hardware liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaskaddar
07.07.2013, 21:42

nein tut es nicht da bei mir ja meine volle leitung ankommt und beim uploaden du ich mit 1500 was sogar über meinem maximal ist also liegt es nicht an meiner software und hardware du kennst dich wohl nicht mit bitraten aus oder?

0

Naja, wenn du eine 16.000 Leitung hast heißt das noch lange nicht, dass auch wirklich 16.000 ankommen! Mache dazu doch mal einen Speedtest wie z.B. auf www.speedtest.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaskaddar
07.07.2013, 21:45

wohl nicht richtig meine frage gelesen denn 16000 leitung habe ich ja gesagt aber bei mir kommen sogar 16400 an und das hat ja nichts damit zu tun ob ich streamen kann es hat ja mit der uploadleitung zutun und da habe ich eine geschwindigkeit von 1500 upload und meine frage war ob das reicht.

0

Was möchtest Du wissen?