16000 Leitung aber nur 200kb/s beim Downloaden Hilfe

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles normal, mach dir keine Sorgen. Scheint wohl gerade der Server von dem du was runterlädst, nicht mehr zu schaffen oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasSyndrom
30.01.2013, 00:02

kann nicht habe von origin und chip und sogar von einer seite die ich nochnichtmal kenne gedownloadet und da hatte ich auch immer so 200

0
Kommentar von DasSyndrom
01.02.2013, 14:07

hattest recht server waren überlasstet jetzt geht wieder alles ganz normal ;)

0

Bit und Byte stehen im Verhältnis von 8 zu 1. Dann sieht die Sache doch schon ganz anders aus. Außerdem hängt die Downloadgeschwindigkeit nicht nur von Deinem Router, Deiner Leitung und Deinem Rechner ab sondern auch von den Möglichkeiten des Servers, der die Daten liefert. Wenn der schwach ist oder zu viele Rechner Daten herunterladen kann es auch eng werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasSyndrom
30.01.2013, 00:04

ja dachte ich auch aber als ich dann bei origin gedownloadet habe war es nur so 200 bei uplay und chip genauso und bei einer seite die ich nochnichtmal kenne war es sogar so deswegen frage ich auch weil mich das stuzig macht

0

kommt drauf an über wlan oder lan...bei wlan haste das prob das der router vill nicht mher her gibt..die meisten router sind auf 300Mbits beschränkt...un dein wlan stecker evtl sofern wlan vorhanden..^^ mit lan weis ichs grad nich genau aber mal in den einstellungen nachschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasSyndrom
30.01.2013, 00:06

ich habe mein internet über lan und vor 2 tagen ging es mit meinem alten rechner ja noch und jetzt nichtmehr aber im internet wird mir ja auch 14000 angezeigt kann mein rechner da was drosseln?

0

Entweder sind deine Einstellungen so, sodass die Geschwindigkeit gedrosselt wurde, oder in deinem Wohngebiet sind die Leitungen für so eine Geschwindigkeit nicht leistungsfähig genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasSyndrom
29.01.2013, 23:56

ich habe vor 2 tagen mit meinem alten pc noch ganz normal gedownloadet seit dem neuen nichtmehr also daran kann es nicht liegen beim speedtest habe ich ja auch 14000ner Downloadrate

0

Hier mal einen Speedtest machen

http://www.wieistmeineip.de/

Ist deine Geschwindigkeit zu gering und kann WLan als Ursache ausgeschlossen werden - wende dich an deinen Provider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal geschaut was überhaupt verlegt ist? sonst musst den anbieter konataktieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kBit/s ist was anderes als kB/s!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?