16.000 DSL leitung aber der download ist 1.000 DSL schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es heißt ja bis 16.000 sei glücklich soviel konnte ich mal runterladen zur Zeit ist es so schlimm bei uns das ich maximal mit 250kbs downloaden kann wenn dann noch meine Geschwister da sind nur mit 25kbs am Rechner der mit kabel angeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du 1.300 kByte/s oder kbit/s. Bei kByte wäre das noch in Ordnung (1 Byte = 8 Bit).

An der Verwechslung der Einheiten scheitern leider viele DSL-Nutzer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, dass du mit 1,2-1,4MBs lädst bei einer 16k Leitung. Bei einer 6k Leitung lädt man etwa ~760KBs, bei einer 30k Leitung etwa 3,3MBs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euf da an manchmal ist man zu weit von der basisstation weg. Dann kommen keine 16 an. Hatte ich auch mal. Ruf den kundendienst an und die sollen von dort aus mal die leitungen checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?