16.000 + gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi habribe,

DSL 16000 ist schon eine ordentliche Leitung und du kannst damit natürlich auch YouTube Videos anschauen. Da sollte es keine Probleme geben.

Dass gesagt wurde, es ist maximal DSL 16000 verfügbar kann durchaus sein. Da scheint technisch eine höhere Bandbreite nicht möglich zu sein.

Aber ich schaue gerne einmal für dich nach, wie es um einen Ausbau steht und gebe gerne darüber nähere Auskünfte. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, dann sende mir gerne einmal deine Adresse und eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular zu: www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IT-Systemkaufmann und Ex-Telekomer hier,

eine 16k Leitung reicht für alles was der Durchschnittsmensch braucht. Youtube Videos auf HD, Games, schnelles Surfen. Alles kein Problem!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

an sich ausreichend ist das - keine Frage - sofern du kein Dauersurfer bist und viel downloadest. Allerdings rate ich persönlich von der Telekom ab und empfehle eher Kabel Deutschland.

Es ist schneller und dazu noch billiger - eigentlich zwei sehr gute Gründe um dahin zu gehen.

Und mit 16.000 ist die Übertragungsrate gemeint - bei Kabel Deutschland erhälst du für einen günstigeren Preis 100.000.

Vielleicht da mal nachfragen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuttenkiara
05.02.2015, 15:14

In der Frage steht, dass nur 16k gehen. 100k brauch kein Mensch.. vllt IT Firmen.

1
Kommentar von Jandoman
05.02.2015, 15:14

Da musst du allerdings bedenken das es bei Kabel Deutschland nur funktioniert wenn man bei sich Kabel gelegt hat. Habe ich beispielsweise nicht.

0
Kommentar von habribe
05.02.2015, 15:15

danke aber mit 16.000 geht youtube oder? :)

0

16k ist total ausreichend, mehr brauch man nicht wirklich, außer man lädt sich jeden Tag zig Spiele runter und will's schneler haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habribe
05.02.2015, 15:13

danke! also kann man damit problemlos youtube gucken :) und allgemein schnell surfen?

0

Was möchtest Du wissen?