1600€ Nettoeinkommen wie viel kredit könnte ich kriegen für ein wagen 1300€ bleibt wenn mann handyvertrag SKY usw.. abzieht ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht in der Schufa stehst und kein befristetes Arbeitsverhältnis hast ,dann kriegst du einen. Die Bank berechnet aber noch Miete, auch wenn man keine Zahlt und andere Dinge. aber bei deinem Gehalt sollten 10 -15 000 euro kein Problem sein. wenn du dir ein Auto holen willst und bei der ´´Autobank´´ direkt den Vertrag abschliesst,dann kann das Auto sogar teurer sein. 

Meist sind die Zinsen bei diesen Banken sogar niedriger als bei der Hausbank, so war es bei mir. Meine Hausbank wollte 8,9 % und die Bank vom Fahrzeughersteller nur 2,9% deshalb habe ich den dort genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biraa1212
30.03.2016, 03:38

Ich brauchte 40000 was gl du

0
Kommentar von GaryAnderson
30.03.2016, 03:53

40.000....wie lange willst du da bezahlen?

0
Kommentar von franneck1989
30.03.2016, 04:06

Mit dem Hungerlohn kannst du dir solch ein Auto nicht leisten. Sieh es ein

1

Deine gewünschten 40.000,- Euro Kredit wirst du bei diesem Gehalt nicht bekommen. Über 60 Monate würde das eine monatliche Rate von ca. 859,- Euro bedeuten.

Auch wenn du nach deiner Rechnung 1.300,- Euro übrig hast, rechnet die Bank dennoch eine Haushaltspauschale von deinem Nettogehalt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du vor 3 Tagen schonmal gefragt.

Hier gibt dir Niemand einen Kredit. Welchen Sinn hat es also, hier zu fragen, anstatt dort, wo es Kredite gibt: Bei der Bank?

Oder meinst du, die Bank würde sich nach den Antworten richten, die du hier bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dich (eventuell noch weiter) verschuldest, solltest du zunächst deine (überflüssigen) Ausgaben reduzieren. Ein Auto will nicht nur angeschafft sein, es will auch dauerhaft finanziert werden (Versicherungen, Instandhaltung, Wartung, Sprit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?