160 wiegen?

11 Antworten

Gratuliere dir daß du es geschafft hast aus diesem Teufelskreislauf herauszukommen. Du hast das perfekte Gewicht. Hatte in meiner Jugend die gleichen Probleme und kann dich gut verstehen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo lollysue,

auch ich denke, dass Du ein ideales Gewicht jetzt hast. Wenn Du Dich mit 48 kg wohler fühlst, mag das ein Ziel sein.

Da sei Dir verraten, dass mein Schatz die gleiche Größe trägt und das gleiche ideale Gewicht hat.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 1,60m ist das ein super Gewicht! Vielleicht sogar 2kg mehr als weniger, aber das Gewicht passt macht dir keine Sorgen!

:)

1

Es gibt da diesen genauen BMI. Da kann ich nichts mit anfangen. Aber Körpergröße minus 100 passt immer. Also 189 CM wäre 89KG oder 175 wären 75KG.

Also bin ich jetzt endlich normal, aber nicht dick?

2
@lollysue

Ich habe das Gefühl, dass du nicht weniger wiegen dürftest. Wenn du noch ein Par Kilo zunehmen würdest, wäre gut. Vielleicht 5 KG, oder 10 KG. suche es dir aus. Nur sei vorsichtig, und halte dich grob an den Richtwert, damit du nicht übergewichtig wirst. Hauptsache, du hast ein gesundes Körpergewicht.

1

Du bist nicht zu dick, Du darfst sogar noch ein paar Kilo mehr wiegen.

Was möchtest Du wissen?