16 wachse ich noch!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 15 und 1,91m groß xD

Was ist daran so witzig ?

0

nichts, sag bloß. Ist alles genetischbedingt!!

0

Nein denke nicht mehr.. da deine Eltern schon so klein sind.. die Genetik bestimmt wie groß aber hey du bist 4cm größer als dein Vater also nicht so schlimm..

Kann sein, muss nicht sein. Aber mach dir keine Sorgen um die Größe deiner Eltern. Meine sind 156cm/162cm, ich in deinem Alter 180cm

wachse ich noch mit 15?