16 wachse ich noch!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 15 und 1,91m groß xD

Was ist daran so witzig ?

0

nichts, sag bloß. Ist alles genetischbedingt!!

0

Nein denke nicht mehr.. da deine Eltern schon so klein sind.. die Genetik bestimmt wie groß aber hey du bist 4cm größer als dein Vater also nicht so schlimm..

Kann sein, muss nicht sein. Aber mach dir keine Sorgen um die Größe deiner Eltern. Meine sind 156cm/162cm, ich in deinem Alter 180cm

wachse ich noch mit 15?

hallo ich bin 15 jahre alt bin weiblich und bin 163 groß

meine frage ist, ob ich überhaupt noch wachse

meine eltern sin 160 und 170 groß...kann ich 170 groß werden oder 165???

wenn ich schwimme, hilft es für mich etwas oder nicht???

...zur Frage

Wächst man noch mit 17 Jahren und eure Schätzung?

Wie schätzt ihr die Endgröße?

Mutter: 160 Vater: 170

...zur Frage

Ich bin 180-181 groß . Werde im Januar 16(männlich)Mein Vater ist 181cm. Wachse ich noch 2-4 cm?

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt und nur 160 cm groß werde ich noch wachsen?

Ok Leute ich hätte eine Frage an euch ich bin 16 Jahre alt und nur 160 cm groß. Werde ich noch wachsen oder bleib ich so klein weil, meine Mutter ist nicht viel größer als ich. Vielleicht 2 cm kleiner als ich und mein Vater ist 170 cm groß und ich denke, ich bin auch unterdem Durchschnitt. Deswegen wollte ich euch fragen könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Bin 16 und noch ziemlich klein? wachse ich noch?

Also ich bin 16 und werde dieses jahr 17 bin noch 1,67 cm groß bin einer der kleinsten aus der klasse ...was kann ich machen um schneller zu wachsen oder kommt es noch? :/

...zur Frage

Genetisch bedingt ...? Meine Körpergröße

Meine  Körpergröße liegt bei 165 cm . (Bin 16 und bin die letztens 2 Jahre ca 2 cm gewachsen)

Meine Mutter ist 170 cm groß und mein Vater 174 cm ca.

Habe ich noch eine Chance 170 cm groß zu werden? Oder wachse ich gar nicht mehr?

Kann man auch durch Stress schon mit 16 aufhören zu wachsen?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?