16 unentschuldigte Fehlstunden, Chance auf Ausbildungsplatz bei VW?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

yo, wat juten eindruck macht, ist auf jeden fall dass du dich verbessert hast und dir mühe gegeben hast, einfach mal die bewerbung abschicken, an den vergangenen zeugnissen kannst du jetzt eh nichts ändern und versuchen musst dus ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal einfach. Du kannst dich noch verbessern und das ist doch deine Chance. Das was du in deinem Anschreiben sagst- ist sehr wichtig. Der muss wirklich sehr gut sein und dann sind die Noten entscheidend, sondern das persönliche Bewerbungsgespräch. VW ist eine sehr große Firma und der Auswahlverfahren ist je nach dem Interviewer kann auch verschieden sein. Hier ist ein Beispiel wie das sein kann: http://www.marktundmittelstand.de/idee-des-tages/der-beste-praktikant/

Du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheinbar hast du ja grad noch so die kurve gekriegt..........und deinen verstand eingeschaltet

du kannst nur hoffen das die das bei VW auch so sehen und dir eine chance geben..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Frage genau lese, hast du dich eher verschlechtert als verbessert. Bewerben solltest du dich aber dennoch. Schaden kann es ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xyzabc955777 01.04.2013, 13:38

10 Klasse 2 Halbjahr (letztes Jahr) durchschnitt 4,0, 16 (hauptfächer 4,0),unentschuldigte Fehlstunden. =>>> LETZTES JAHR

10 Klasse 1 Halbjahr durchschnitt durchschnitt 2,4 (hauptfächer 2,0), 0 unentschuldigte Fehlstunden. >> DIESES JAHR 10 Klasse 2 Halbjahr auf jeden Fall , 0 unentschuldigte Fehlstunden. (DIESES JAHR WIRD ES BESSER ;)) DIESES JAHR

Bin sitzengeblieben?!?

0

Im 2.Halbjahr 10.Klasse hattest du 4,0

Im 1.Halbjahr 10 Klasse hattest du 2,4

Wenn das für dich eine Verbesserung ist ? Oder habe ich etwas falsch gelesen ?

Die Anforderungen bei VW sind sehr hoch, egal für welchen Bereich du dich bewirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xyzabc955777 01.04.2013, 13:39

10 Klasse 2 Halbjahr (letztes Jahr) durchschnitt 4,0, (hauptfächer 4,0), 16 unentschuldigte Fehlstunden. =>>> LETZTES JAHR

10 Klasse 1 Halbjahr durchschnitt durchschnitt 2,4 (hauptfächer 2,0(Mathe 1)), 0 unentschuldigte Fehlstunden. >> DIESES JAHR 10 Klasse 2 Halbjahr auf jeden Fall , 0 unentschuldigte Fehlstunden. ( DIESES JAHR WIRD ES BESSER ;)) ich wiederhole das jahr

0

Es zeigt doch, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und dich nicht nur bessern wolltest, sondern es auch gemacht hast. Kannst du denen auch so sagen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh deine Frage nicht. Im Text hast du 0 UE, aber im Titel 16? Um einen Ausbildung zu bekommen solltest du dich besser sortieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xyzabc955777 27.03.2013, 12:08

dieses jahr habe ich 0 letztes jahr, wo ich nur müll im kopf hatte ich 16

0
Rheinflip 27.03.2013, 18:41
@xyzabc955777

Wenn du dich mit den letzten drei bewirbst...erklär offen und ehrlich was damals los war.

0
xyzabc955777 01.04.2013, 13:41
@Rheinflip

Ja, bin mit mienem alter klasse nicht klargekommen :(, weil sie ziemlich viele Vorurteile gegenüber mich hatten :( Ich habe mich unwohlgefühlt und habe mit Absicht wiederholt....

Aber kann ich das auch sagen???

0

Was möchtest Du wissen?