16 und zur Bundeswehr?

3 Antworten

Kannst dich mit 16 bewerben aber kannst erst mit 17 mit Einverständnis deiner Eltern hin.

erst ab 17 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern

Nope.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Muss man in der Deutschen Bundeswehr perfekt English können?

Hallo, mein Name ist Eduard, und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse in einer Hauptschule.

Ich möchte gerne als eine Bodeneinheit in der Deutschen Bundesrwehr arbeiten.

Müsste man in der Deutschen Bundeswehr perfekt English können?

Mit freundlichen Grüßen,

Eduard.

P.s Da meine Mutter noch die Sorge für mich hat, erlaubt sie mir nicht in die Deutsche Bundeswehr zu gehen wen ich 18 - 19 Jahre alt bin. Aber wen ich 18 Jahre alt bin, könnte ich dann auf ( meiner ) Verantwortung in die Deutsche Bundeswehr ohne schriftliche Genehmigung von meinen Eltern?

...zur Frage

Nach Abschluss ein Jahr bei der Bundeswehr..?!

Hallo,

ich möchte gerne nach meinem Abschluss ein Jahr zu der Bundeswehr gehen. 

Ist das so etwas wie ein soziales Jahr ? Und was wird da dann gemacht? 

Gibt es da große Unterschiede zwischen Männer und Frauen? 

Danke. 

...zur Frage

Mit 15 Jahren zusammen mit 18 jährigen in Film ab 16 (Kino)?

Hey alle zusammen :)

Ich will unbedingt den Film 'Ted' im Kino sehen, aber ich bin 15 und der Film ist erst ab 16 freigegeben. Jetzt würde ich dann halt gerne mit meinem Bruder zusammen gehen der 18 Jahre alt ist. Komm ich dann in den Film rein?

MfG & Danke Bastiani :)

...zur Frage

Ausbildung als Soldatin bei der Bundeswehr

ich bin 16 jahre und möchte gerne zur Bundeswehr aber ich hätte da noch fragen und zwar

• kann man auch mit einem Hauptschulabschluss sich bei der Bundeswehr bewerben?

• wie alt muss man sein wenn man ne Ausbildung als Soldatin machen will ?

würde mich freuen wenn ich eine Antwort kriegen würde :)

...zur Frage

Kann ich mit einer Beikoch Ausbildung zur Bundeswehr kommen?

Hallo ich habe eine Frage ich bin 30 Jahre alt und möchte gerne zur Bundeswehr gehen . Ich habe aber nur eine Beikoch Ausbildung habe ich damit eine Cangse ?

...zur Frage

Kann ich drotz nicht schwimmen zu Bundeswehr gehen?

Hallo ich bin Kevin 15 Jahre alt und wollte fragen ob es schlimm ist wenn ich nicht schwimmen kann aber ich mochte zu Bundeswehr gehen! Ich weiß es ist peinlich in diesem Alter nicht schwimmen zu können. Deswegen frag ich Ja weil dann hab ich noch Zeit es zu lernen. Weil Bundeswehr ist mein größter Traum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?