16 und ungeküsst

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Ich finde es ist doch schön wenn man seinen ersten Kuss mit jemandem besonderen teilen kann. nur weil es bei dir noch keine schöne gelegenheit gab musst du dir doch noch keine sorgen machen!!! Ich würde dir schon was anderes sagen wenn du die gleiche frage in 50 jahren nochmal stellen würdest. ;) Auch wenn das nie passieren wird.. Ich wünsch dir alles gute und achte nicht darauf wenn Leute in deiner Umgebung anderer Meinung sind!! Es wird dann kommen wenn es richtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider denkt in der jetzigen gesellschaft jeder es gäbe richtlinien für sowas, also sorgen musst du dir auf jedenfall nciht machen, es gibt millionen menschen auf dieser welt denen es genauso geht wie dir, lass das leben einfach auf dich zukommen und warte ab was passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat sich bisher die Gelegenheit noch nicht ergeben, denn ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Du Deinen Kopf zur Seite bewegst, wenn Dich ein Junge küssen möchte, ausprobieren möchte das ja Jeder gerne, so schnell als möglich .....nur für normal und unnormal, wer setzt da die Maßstäbe? Wenn Du da selbst kein Drama draus machst, dann ist das völlig normal. Kleiner Tip ....er handelt von Offenheit und Ehrlichkeit ....wenn Du Dich mal alleine mit einem Jungen unterhalten solltest, dann frag ihn doch einfach mal: hast Du schonmal geküsst? - sagt er ja, dann antworte ihm: kannst Du es mir mal zeigen?- ein nettes Lächeln dazu - und Du hast es hinter Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es kommt ja nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität. Mach dir ja keine Sorgen. Gefühl zählt mehr als Technik. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz und gar nicht schlimm ...Du brauchst dir jetzt auch keine sorgen machen nur weil vllt deine anderen freunde schön geküsst haben...das ist kein wettrennen ich würde auf den richitgen zeitpukt warten :)Und es ist viel schöner seinen ersten mit dem richtigen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem seins. Man kann nicht sagen das man in einem bestimmten alter geküsst werden sollte. Wenn wir in der 6.klasse kein Flaschendrehen gespielt hätten wäre ich jetzt auch noch ungeküsst warte einfach ab brauchst dir keine sorgen machen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich mich aber mal beeilen an deiner Stelle, spätestens mit Vollendung des 17. Lebensjahres muss man nämlich laut Gesetz schon mal geküsst haben, da versteht der Staat keinen Spaß! (:irony-mode off:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran bitte schlimm oder nicht normal sein?? Schau nicht auf die anderen, denn die sind eben alle frühreif und wollen alles bereits erlebt haben, um "cool" zu sein.

Falls du jedoch auch gerne einen Freund hättest, dann sprich doch jemanden an oder finde heraus, was die Jungen über dich denken. Vielleicht wirkst du irgendwie abweisend oder hast sonst etwas an dir, was die Jungen auf Distanz hält? Die meisten vernünftigen Jungs stehen nicht auf Mädchen, die meinen, die Schule sei ein Laufsteg für Tussies, also halte dich am besten mit Make-Up und zickigen Bemerkungen zurück; das verschreckt sie eben.

Oder du bist einfach eine ziemlich schüchterne Person. Solche haben es in dieser Hinsicht etwas schwieriger. Vielleicht stehen die Jungs ja auf dich, wagen es jedoch nicht, dich anzusprechen, da du "zerbrechlich" wirkst oder sie dir einfach nicht so viel zutrauen.

Aber keine Bange, auch du findest eines Tages den richtigen, der all deine charakterlichen Eigenschaften schätzt und mit dem du deinen ersten Kuss haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vereia
27.01.2013, 00:05

Ich habe schon oft gefragt ob was an mir abschrecken ist, aber alle sagen es sei okei. Ist vielleicht meine Grösse abschreckend ich bin nämlich 175cm gross ?

0

wenn du geküsst werden möchtest, geh chillen,ins Kino oder Schwimmbäder.wenn ihr mal über das Thema redet,kannst du ja übers küssen reden.Vielleicht klappt es.Wünsche dir viel Glück und einen Kuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wäre auch normal mit 20 ungeküsst zu sein. kenne viele, die auch älter sind und noch keine erfahrungen hatten. es passiert irgendwann :D mach dir keine sorgen, du bist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ansgerhand
26.01.2013, 23:49

Das müssen dann aber wirklich schon kaputte Menschen sein! Mit 20 ungeküsst...das habe ich ja noch nie gehört! Oder ist bei dir die Fantasie durch gegangen?

1

sollte ich mir Sorgen machen?

Worüber solltest Du Dir Sorgen machen müssen?

Sorgen sollten sich eher die, die mit 16 Jahren schon Mutter sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Ich habe meinen ersten Kuss 14 Tage vor meinem 18. Geburtstag bekommen. Und hatte mir deswegen keine Sorgen gemacht.

Lass dich nur nicht unter Druck setzen.

Es sollte aus freien Stücken passieren - und nicht, weil du einem Gruppenzwang unterliegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch bis mitte 16 noch ungeküsst und dafür war mein erster kuss umso schöner als sich vorher schon quer durch die menschheit zu lecken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist normal. wieso sollte es auch unnormal sein? ich kenne viele, die noch ungeküsst sind und ebenfalls bald 16 werden. das hängt einfach von der Person ab, manche machen auf Partys mit vielen Personen rum oder haben immer mal wieder einen neuen Freund, andere warten auf einen richtigen Freund, den sie wirklich lieben. Also Sorgen solltest du dir nicht machen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm? O.o Was hast du?mnche wurden in ihrem ganzen Leben noch nie geküsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i hatte meinen ersten zungenkuss mit 14 u i bereue es. wir haben flaschen drehen gespielt u da musste i diesen kerl küssen. spätestens dann, wenn du einen freund hast, bist du keine jungfrau in sachen küssen mehr, ja und beim sex wahrscheinlich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liegst damit noch im grünen Bereich. ;o)

Vermisst du denn etwas, oder geht es dir nur darum, nicht "modern" zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch,ist nicht schlimm,setz Dich nicht unter Druck. LG Schuwidu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorgen sind unnötig, da dich dein schicksal noch aufgehoben hat.


es wird sch bal werden. habe etwas geduld


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö mach dir da mal keinen Stress ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?