16 und schwanger?! was hatte dieser traum zu bedeuten?

7 Antworten

wenn du eine Traumanalsye willst brauch man den traum etwas genauer und etwas hintergrundinfos :D ein traum repräsentiert nie das was es scheint .. alles im traum steht für einen anteil von dir .. das nennt man subjektive betrachtung .. also du im traum warst nur ein anteil von dir z,b eine angst oder so .. aber ein traum bedeutet nie das was es scheint also nicht das du jetzt schwanger bist oder sowas sondern mehr das dein unterbewusstsein etwas in einer Schwangerschaft verpackt .. du musst nachdenken was bedeutet eine schwangerschaft für dich und wenn man das alles weiß dann könnte man eventuell dir eine möglichkeit geben diesen traum zu verstehen was aber auch nur eine möglichkeit wäre .. mfg Chelseafan

Na ja also Schwangerschaft ist ja immer der Neubeginn von etwas also stehst du vielleicth momentan vor einer Wendung in deinem Leben die dir Angst bereitet.

es soll dich vlt. zur vorsicht mahnen, dass du in nächster zeit eine unüberlegtheit begehen könntest

Im traum von Sex geträumt dann im bett gekommen?

Hi,

ich männlich 16 habe vom sex geträumt und bin dann in echt gekommen geht das überhaupt?

...zur Frage

Ich habe geträumt das ich eine Sohn kriege mit blaue Augen da meine Mann blaue Augen hat und ich habe braune Augen was hat das zu deuten?

Hallo Leute ich bin 22 Jahre alt. Ich wünsche mir schon seit 1 monat ein Baby Und ich habe gestern Nacht geträumt das ich eine Sohn kriege mit blaue Augen aber bei mir waren immer was ich geträumt habe das Gegenteil vor 1 monat hatte ich eine positiven Schwangerschaft geträumt und wo ich dann in Wirklichkeit getestet habe war es negativ. Was hat diese Traum mit baby Blaue Augen zu bedeuten das ich nicht schwanger bin zb? Diese Traum beschäftigt mich seit gestern abend wo ich das in meine Traum gesehen habe. ?

...zur Frage

Im Traum- mein Freund ist schwanger!

Hallo,

ich beschäftige mich seit langem mit dem Thema "Kinderwunsch", nun habe ich heute geträumt, dass !!! mein Freund !!! schwanger ist.. ?! Ich sah es im Traum als eine Selbstverständlichkeit an, also das Männer schwanger sein können, war nur traurig, weil das Kind nicht von mir war, sondern er seit ???einem Jahr??? von einer anderen Frau schwanger ist.. Ziemlich kurios :D Kann mir jemand sagen was hinter dem Traum steckt ?? :D

...zur Frage

Ich hab geträumt dass ich schwanger bin

Hallo liebe Community , ich hatte einen sehr komischen Traum. Ich hab geträumt dass ich schwanger bin was im echten Leben nicjz sein kann da ich erst 14 bin. Ich habe zurzeit keinen Partner ich bin verliebt aber wir sind nicht zusammen. Ich bin auch noch Jungfrau ... In dem Traum war meine Mutter auch schwanger. Ich weiß nicht ob diese Details nötig sind aber genau gesagt war es so dass ich erstmal aus Spaß nur so getan hab als wäre ich schwanger und auf einmal war da ein riesiger bauch. Meine Mutter hat mich auch weswegen auch immer nicht antreiben gelassen. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ? Ich würde echt gern wissen was dieser Traum bedeutet falls er was bedeutet

...zur Frage

Im Traum war ich mit meinen schwarm zusammen.Was kann das bedeuten

Also ih habe davon geträumt dass ich mit meinem schwarm zusammen gekommen bin Was kann das bedeuten

Ich bin weiblich

Wir sind beide 16

...zur Frage

Mit 15 Traum von Schwangerschaft?

Wie ein paar aus meiner letzten Frage schon wissen, habe ich(15,w) einen starken Kinderwunsch. Nun habe ich heute Nacht geträumt, ich wäre schwanger. Mein Bauch war in dem Traum schon sehr groß und mein ich aus dem Traum wusste, dass sie/ich im 5. Oder 6. Monat schwanger war. Ich hatte im Traum auch einen Freund, obwohl ich Single bin. Als ich aufwachte, fühlte ich mich total glücklich und ich wollte den Traum unbedingt weiter träumen. Da ich Medikamente nehme, die ich nicht absetzen darf, aber auch einen Embryo töten oder komplett verkrüppeln würden, kann es sein, dass ich nie eigene Kinder haben kann. Jetzt Frage ich mich, hätte dieser Traum etwas damit zu tun und was könnte er bedeuten? Kann mir da irgendwer was zu sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?