16 und noch nie verliebt, noch nie einen Freund etc.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin jetzt 17 und hatte bis vor kurzem keinen freund. War auch noch ungeküsst etc. aber ich bin froh hab ich auf den richtigen gewartet. Und auch dein "richtiger" wird dir über den Weg laufen. Ich denke das ist irgendwie Schicksal wann man seine erste (und es muss nicht umbedingt sein dass das dann auch die letzte war) richtige liebe findet. Lass dir Zeit es kommt schon alles wies soll. Ich weiss das sowas nervt... Glaub mir ich hab mich zeitweise genau so gefühlt wie du ;) aber ich weiss nicht ob man dazu wirklich gross was anderes sagen kann

Hey :) Also mach dir mal keine Sorgen! Ich hab ne Freundin die 17 ist und jetzt auch das erste Mal so richtig verliebt ist und einen Freund hat. Ich kann das verstehen dass man selber das so komisch findet aber glaub mir: Die Leute die später sich erst richtig verlieben bei denen ist des dann was Ernsteres und hält länger :) Also mach dir keine Sorgen denn glaub mir- der richtige wird bald kommen und das wird dann auch länger halten und nicht sowas "ich bin mal ne Woche in einen Jungen verliebt" :)

Ja ich kenn das also ich bin erst 13 aber dacht auch das ich nicht lieben kann in wollte das auch erst recht nicht wegen Schule ich wollte mich halt darauf konzentrieren aber dann als ich mir an einem Tag geschworen hatte das ich bevor ich 18 bin mich nicht verlieben will kam am nächsten Tag der Typ in den ich grad verliebt bin ich bin mir sich das du dich einfach nicht stressen darfst und sich dir Vllt einem bischen älteren die sind reifer

LG Evi

ich finde das normal. Du bist wahrscheinlich noch nicht so weit oder es getraut sich keiner dich anzusprechen, weil die Jungs denken du bist schon in feste Hände. Denn die hübschen Mädchen werden deshalb weniger angesprochen. Aber Angst brauchst du nicht haben, denn deine große Liebe kommt auf alle Fälle. Ich finde dich sehr vernünftig. Bleib wie du bist. Ich wünsche dir einen ganz lieben und netten Jungen, der dich sehr liebt. LG v. bienemaus63

Meine Liebe, bleib wie Du bist, die Zeit kommt noch wo Du begehrt bist, es gibt genug Junge Leute 13/14 die nur immer über Liebe Und Sex reden und schreiben, ekelhaft:::

ICh mir auch, aber das soll nur heissen das man für etwas höheres bestimmt ist, und nich dazu sich von einem /einer verarschen zu lassen oder auszunutzen.

EvilFlower 23.10.2013, 18:26

Warum sollte man verarscht werden ich verarsche auch keinen und die Jungs die ich kenne auch niemanden ! Du kannst nich alle über einen Kamm scheren !

0

Was möchtest Du wissen?