16 und noch nie einen freund gehabt/einen jungen geküsst

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich...Ist doch sowas von egal! Ich hatte meinen ersten Kuss und Freund auch erst mit 17. Bei uns in der Klasse hat es aber auch keinen interessiert, die waren ziemlich tolerant und "beliebte coole Mädchen" und "Außenseiter" gab es nicht, sondern es war einfach jeder in seinem kleinen Freundeskreis.

Wenn du dich auf die Suche machst: Verstell dich nicht. Wenn du kindisch sein willst, dann sei kindisch, oder wenn du etwas nicht magst, dann sag es. Weil wenn eine Beziehung auf Lügen aufbaut, wird das auf Dauer wahrscheinlich nichts. Es sei denn, du willst nichts, was möglichst lange halten soll ;)

ich kann dich verstehen :D ich bin 17 und hatte auch noch nie eine beziehung..naja eine kindergartenbeziehung, die damals aber nur via schuelercc lief :D das war in der 7.klasse.. meinen ersten kuss hatte ich jedoch mit einem anderen jungen..ich kenne ihn schon lange..ich war 14, er 16..die freundschaft ging danach in die brüche und wir hatten dann 3 jahre keinen kontakt mehr..vor 3 monaten hatten wir sone art aussprache und können heut wieder normal miteinander umgehen ;) ein jahr später hatte ich dann meinen 2.kuss mit einem kerl aus meinem ort..war belanglos..auf ner party..hab mich danach auch irgendwie geschämt, weil die halbe schule bescheid wusste..:o mehr erfahrungen hab ich auch nicht.. und das auch obwohl ich ein recht ansehnliches mädchen bin..lange dunkle haare, 160 cm groß, südländerin..oho das hört sich jetz so eingebildet an ;) aber du weißt, wie ich's mein :) ich bin auch wahnsinnig wählerisch..vielleicht ist das auch mein problem..und die angst, verletzt zu werden..aber glaub mir, der richtige wird kommen..und dann, wenn man es am wenigsten erwartet.. geh raus, geh auf partys und lern neue leute kennen..sei selbstbewusst und mach eindruck..sei keine, bei der man nur mitm finger schnippsen muss, und sie liegt dann nackig im bett.. hab charakter..ich glaub, darauf stehn die jungs :) wenn man nicht leicht zu kriegen ist..das macht einen interessant! :) hab geduld :) wünsch dir viel glück und überstürze nichts! :) grüße :)

kelly45y 04.12.2013, 23:11

dankeschön :)

0

Du machst nix falsch. Irgendwann kommt der richtige. Ich denke das andere Mädchen gar nicht so darüber nachdenken ob du schon mal mal einen Freund hattest oder nicht. Sprich den Typen doch einfach mal an. Hört sich schwer an und kostet wohl etwas Überwindung aber du kannst ja nix verlieren. Viel Glück

Vielicht liegt es gar nicht an dir, sondern einfach an den umstaenden , noch nicht den richtigen getroffen. Noch nie an dem Ort wo er ist / war. Kommt noch . Vielleicht ist das beser als mit 13 schon Sex un dmit 16 dann in der grossen Kriese.

also die jahrgangsstufe in der du bist und die Jahrgangsstufe über dir sind zwei tolle bereiche um einen Freund zu finden. Das du nicht an sie herankommst ist quatsch :P (schreib doch EINEN auf facebook an und sag ihm zum beispiel das dir sein bild gefällt und sag ihm auch warum :) ) Das sie auf einem niveau eines 12 jährigen sind ist klar :) Du bist ein mädchen da macht es nichts aus wenn du 1-2 jahre jünger bist Du findest schon einen weg, wenn du mehr hilfe willst schreib mich an. Eine wichtige sache noch BLEIB IMMER DU SELBST, IMMER.

kelly45y 03.12.2013, 18:35

du musst meine freundschaftsanfrage annehmen, damit ich dich anschreiben kann :D

0

Mir hat der erste Satz schon gereicht. Ganz ehrlich: Gib doch einen Schei* auf die anderen, wenn sie mit 14 schon Sex und blabla hatten. Das ist vollkommen schnurz, wenn du mit 16 noch keinen Freund hattest oder jmd. geküsst hast. Deswegen wirst du jetzt nicht forever alone sterben. Das ist alles so ein Quatsch, dass man mit 14 einen Freund hat, mit 15 schwanger ist, etc...!

Was möchtest Du wissen?