16.. und noch keinen Freund gehabt.. hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn du das vielleicht nicht gerne hörst du bist noch extrem jung 16 ist doch noch kein Alter! Und ausßerdem gibt es auch keine Regel wann man seine erste Beziehung/ seinen ersten Freund haben sollte. Du scheinst ja momentan ein relativ ausgefülltest Leben zu haben, wenn du eine Ausbildung machst die dir gefällt und du tolle Freundinnen hast mit denen du viel unternehmen kannst ist das doch schonmal eine tolle Sache. Das hat auch nicht jeder in deinem Alter.

Das mit dem Freund kannst du nicht erzwingen wie du selber schon vollkommen richtig erkannt hast. Lebe dein Leben und genieße es, man kann als junger Mensch so viele tolle unvergessliche Erfahrungen machen und ich verspreche dir, du bist gerade mal 16, es geht jetzt erst los ;) Geh raus und hab Spaß und irgendwann wird dir ein Junge über den Weg laufen der dich begeistert. Wann das ist das kann dir keiner sagen aber mach dir da nicht zu viele Gedanken (ich weiß das ist schwer). Aber du bist ja auch noch ein Mädchen du wirst in der Regel von Jungs angesprochen, das macht es sicher leichter.

Ich wünsche dir alles Gute, überstürze nichts, es warten viele tolle (und auch weniger tolle leider) Jungs da draußen aurf dich. Mach dir da wirklich keinen Kopf drum, das kommt alles, 16 ist noch kein Alter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catsfan
04.12.2015, 21:50

Danke! Du hast ja so vollkommen recht! Einfach nur danke :) Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen! Ich dachte jeder würde hier total geschockt schreiben "Waaas 16 und noch keinen freund gehabt?" Aber das hat wirklich niemand... das hat mich sehr aufgebaut! DANKE

1

Ich bin auch 16 und hatte noch keinen :P dad kommt schon:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catsfan
04.12.2015, 21:44

haha guuut das beruhigt mich jaja ich bin allerdings fast 17 bald :O ^^

0

Einen Freund ''angeln'' kanst du wenn du viel draußen rumgehst sei es in der Stadt und sonst noch wo. Du guckst dich einfach um und wenn dir einer gefällt fragste halt nach wie alt der ist nach bisschen plaudern. Falls dir sein Alter ''gefällt'' kannst du tiefer ins Gespräch gehen und und und dat ganze Gezeder halt :D ODER du bist faul und holst dir Lovoo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catsfan
04.12.2015, 21:45

okay ich habe dann nur immer angst das die sich denken "Oh gott jetzt redet mich so ne hässliche an" kann jaa seind as der sich das denkt :DD

1

Hi, bah...also du denkst Grundsätzlich richtig und Erwachsen, alles so weit Logisch und richtig...erst muss man erstmal bis 20 abwarten, weil spätestens dann wirst du wie eine FRAU aussehen, und das ist alles einfach., die Jungs  - Männer (wenn die Zeit kommt) werden sich schon melden (bzw. voll von alleine finden) deren AUGEN sehen alles und deren Augen suchen immer, egal wo du und die sind, spricht wenn es so weit ist, wird das von alleine kommen. Du muss nur mal zuhören nicht verschlossen sein, und schauen wer was andeutet und einfach Chance geben, klärt sich alles von alleine! Als Tipp viel Lächeln (nicht zu dumm), Augen Kontakt, leicht schmincken., gut anziehen, und gepflegt sein, duschen, auf Haare achten, und das Po und Brüste gut zu Deutung kommen, Lächen ist ganz wichtig! auf das alles rangieren die Männer immer, und abwarten, wird schon! 100% Denk dran die Männer was das angeht denken erst Primitiv, nutze es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 haben doch 50% der Menschen noch keinen festen freund oder frundinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catsfan
04.12.2015, 21:43

okay.. beruhigend zu hören!!

0

Das ist nicht unnormal. Nimm dir die Zeit die du brauchst. :) 

Besser 1en richtigen als 4 falsche. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catsfan
04.12.2015, 21:43

okay gut danke jetzt fühle ich mich besser :) das werde ich machen :D

1

Chill da ist doch nix schlimmes bei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?