16 und noch keine Regel Help?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst gar nicht helfen, die kommt schon noch wenn die erforderliche Reife abgeschlöoosen ist, oder mal zum Arzt gehen wenn es euch zu lange dauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihre Mutter auch erst später hat soll sie sich keine Sorgen machen mit 16 ist zwar spät aber wenn es bei ihrer Mutter auch so war.

Wenn Sie sich wirklich so schlimm fühlt kann der Arzt euch mehr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr gar nicht helfen. Wenn sie die Regel mit 16 noch nicht hat sollte sie zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie evtl. auch noch untergewichtig? Grundsätzlich find´ich das nicht schlimm, denn sie wird das Theater noch lange genug mitmachen müssen und schwanger will sie wohl auch noch nicht werden?

Du kannst ihr garnicht helfen, sondern nur ein Besuch beim Frauenarzt, der  nach der Ursache forscht! Sind organische auszuschließen, können auch psychische und /oder genetische Gründe vorliegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt schon noch... sie soll froh sein, so hat sie keine bauchschmerzen oder auch sonstigen "probleme"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm, ich kenne jemanden der hatte die erst mit 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wobei willst du ihr helfen? Sie soll sich freuen. Gibt schöneres als die Periode. Und ja, die kann auch später kommen. Aber das kann ihr auch ihr Frauenarzt erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?