16 und noch keine Freundin/Freund

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 14 ABSTIMMUNGEN

bin 16 und hatte noch keine! 21%
17+ 21%
-12 21%
16 14%
15 7%
14 7%
13 7%

12 Antworten

16

Keine Sorge, das ist vollkommen in Ordnung..Die einen sammeln ihre ersten Beziehungserfahrungen schon recht früh und andere eben erst später..Also mach dir keinen Kopf..

Anmachtipps kann ich dir nicht wirklich geben..Versuch einfach natürlich zu sein, nicht zu verkrampft auf cool oder Aufreißer machen, sondern versuchen locker zu bleiben..Nicht darauf hoffen, unbedingt in der Disco das Mädel für die erste Beziehung zu finden, sondern eher durch Treffen zu zweit im Anschluss daran..

15

Alles kommt mit der Zeit, keine Sorge. Jeder entwickelt sich anders, jeder hat eine andere Umgebung, andere Vorlieben, anderen Geschmack usw. Es hat nichts damit zu tun wie alt man ist. Die Person die du wirklich magst muss man kennen lernen, wenn sie noch nicht da war, dann kommt es noch. Ein Sprichwort sagt: " Wer lange wartet, bekommt das Beste!" Also mach dir kein Stress vielleicht ist es sogar besser. Du wirst noch genug Erfahrungen machen. :)

17+

hatte mit 17 meinen ersten freund, hab ihn bei einem tanzkurs kennen gelernt, hat aber (leider?!) nicht lange gehalten.

ich finde, solange die anmache nicht plump ist, hast du so ziemlich überall die möglichkeit ein mädel anzusprechen...also, trau dich =)

17+

Na und, ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 21 und andere hatten sie auch erst noch viel später...oder gar nicht.

17+

Bleib geschmeidig! Ich hatte meine erste Freundin 3 Monate vor meinem 18. Warum muss das immer so schnell gehen inzwischen?

Ein bekannter von mir ist 24 und immernoch auf Lebenspartnersuche!Also mach dir keine Sorgen jeder hat seine Zeit.Du wirst auf deine Freundin auch noch treffen glaub mir =)

LG

-12

mit 12 1/4 jahren hatte ich meine erste. tja Sie ist es immer noch.

bin 16 und hatte noch keine!

Bin 16, hätte bestimmt schon 6-7 haben können aber die waren nichts für mcih.. Ich bin auch eher der Typ der sich von Weibern anschreiben lässt, als dass ich auf Attacke gehe.

16

Kindergarten Beziehungen zählen nicht, denke ich^^

14

du bist noch so jung und hast noch viel zeit

13

also mit anmachsprüchen brauchst du nicht ankommen glaubs mir :)

15 und hatte noch keinen.

Was möchtest Du wissen?