16 und noch keine Freundin, werde ich jemals eine bekommen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich habe jetzt deinen Text nicht gelesen... kann aber eben sagen, dass es nicht gerade leicht ist, eine Person zu finden die man "liebt", die dann auch noch einen "liebt". Also das zwei Personen aufeinander treffen, wo es wirklich 1 A mit dem Charakter und und und zusammenpasst.

Es gibt sicherlich Leute in deinem Alter, die schon "Partnerschaften" hatten, aber halten die auch schon seit 2 oder 3 Jahren? Haben die wirklich zusammen gepasst.. oder waren das eher "Beziehungen" in denen man nur Erfahrungen sammelt. Denn meistens, denken die Leute eh nur, dass sie zusammen passen, obwohl sie gar nicht genau wissen, wie sie auch selbst sind in einer Beziehung und dann bricht es wieder auseinander und kann man das wirklich "Beziehung" nennen? ^^

Mach dir nichts drauß, wenn du noch keine gefunden hast. Jemanden für eine längere Zeit zu finden, braucht seine Zeit und Erfahrungen, denn für 3 Monate würdest du sicherlich welche finden. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit 16 ist der Zug wohl abgefahren...

Also wirklich. Du bist fast noch ein Kind, hast noch ziemlich viel Leben vor dir und noch alle Möglichkeiten jemanden zu finden.

Wenn alle, die mit 16 noch nie einen Partner/einer Partnerin hatten, dann für immer single geblieben wären, gäb es verdammt viele einsame Menschen auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 18 und hab noch keine, aber irgendwann wird es sich ergeben. Du musst einfach viel draußen sein und dein Leben leben. Dabei aber nicht immer denken, ich geh jetzt raus und suche mir eine Freundin, sondern einfach nichts denken, dann kommt es automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich bin 14 und dachte auch ich muss unbedingt eine Freundin haben. Aber es ist folgendes Prinzip: Wenn du ein Mädchen nicht wirklich liebst, kannst du auch nicht du selbst sein weil du dich verstellen musst. Du musst keinen Freundin haben nur weil jeder eine hat. Sojemand läuft dir über den Weg. Willst du dringend eine Freundin und keine Liebe, einfach Mal auf FB etc anschreiben und treffen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jin500
01.09.2014, 19:09

Nein :D, ich habe zwar viel Humor aber ich meine damit dass ich selber "nicht so gite witze reissen kann, bzw. jmd. zum lachen bringen kann :D

0

Wilkommen in der Partnerbörse, wenn du zwanghaft nach einer suchst wirst du wahrscheinlich keine finden, außer du findest eine und wirst unglücklich. Vergess es doch einfach du wirst noch eine Freundin in deinem Leben finden viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 braucht man noch nicht unbedingt eine Freundin. Chill den Leben und lass die Sache langsam angehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

junge du bist erst 16 :'D natürlich wirst du irgendwann eine kriegen :D warts einfach ab, das wird schon noch, denn das geht schneller als du glaubst ;) Lg Jogana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

habe ganz viel Humor :) (bin leider aber nicht gerade so lustig >.<) ,

Ein Widerspruch in sich! Wenn Du Dich schon nicht richtig beschreibst, wie soll dann ein Mädchen damit klar kommen?

Mit 16 Jahren musst Du Dir keine großen Sorgen machen, das Leben liegt noch vor Dir!

Außerdem wechsle mal die Taktik, höre auf zu suchen, lass Dich finden!!

Mache Dich rar, spiel ein wenig den unnahbaren ohne arrogant rüberzukommen! Das spornt die Mädels an Dich zu knacken!

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche bekommen erst mit 19 eine Freundin, also du hast alles noch vor dir keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verzweifelt nicht! so wie du dich anhörst, kommt schon noch die richtige und dann ist es um so schöner!

mach dir nicht so viele gedanken und genieße das single leben!

lieb grüße

burrbear

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill dein Leben Bro :D.Du hast noch Zeit,mach erstmal deine Musik :D.

Du brauchst nicht schüchtern zu sein,und wenn melde dich bei Lovoo oder so an dazu habe ich erst einen Tipp geschrieben.Du weißt im Internet ist alles viel einfacher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle die Frage nochmal, wenn Du 86 bist... :D

Deine Zukunft hat doch gerade erst angefangen, also Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achwas das wird schon:) Ich hatte auch noch keinen Freund und viele meiner 15/16 jährigen Freunde auch noch nicht also nicht verzweifeln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch muste abwarten dän kommtd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch erst 16, das wird schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?