16 und noch immer keine freundin! (zu schüchtern)

10 Antworten

brauchst nicht schüchtern sein,die meisten mädels sind ganz lieb,und was kann schon so schlimmes passieren,ausser dass sie kein interesse hat?! mädels kannst du überall treffen,am besten aber nicht wenn du mit deinen freunden untewegs bist. weil auch das mädchen kann schüchtern sein und wenn du da mit 5 kumpels auftauchst,kann das mädel unsicher werden und dir eher eine absage geben. beim einkaufen, sonntags mal brötchen holen, oder auch mal im chat,wenns dir am anfang leichter fällt !! drücke dir fest die daumen. übrigens ist es nicht schlimm dass du noch keine freundin hattest, es ist vollkommen normal und du bist auch nicht spät dran,sondern die anderen zu früh!

und wo ist das problem dass du keine freundin hast?? ich bin 22 und hatte meine letzte feste beziehung mit 18 also vor sechs jahren. es gibt nichts geileres in dem alter als single zu sein. genieße lieber das leben und die freiheit. du wirst noch genug zeit haben dich zu binden.

ich finde auch das es nicht schlimm ist mach dir deswegen keine stress, eine gute idee ist es auch irgendein mädchen deiner klasse zuzugehen und über etwas nicht so privates zureden, z.b. nur den unterricht, so kannst du üben auf mädchen zuzugehen und wenn du es dann mal versuchst ein mädchen einzuladen oder so und du einen horb bekommst gib bloß nicht auf, versuch es einfach weiter, ich bin zb auch scüchtern und hatte obwohl ich schon 15 bin auch noch keinen freund aber irgendwann findet jeder jemanden gib nicht auf^^ lg franzi

Was möchtest Du wissen?