16 und kleines Ding?

4 Antworten

Zuerst einmal ist "noch klein" schon mal relativ. :) Was ist für Dich klein? :)

Du erlebst momentan Veränderungen in Deinem Körper, die bei jedem jungen Mann in einer anderen Reihenfolge passieren, das kann man nie genau vorhersagen. Es gibt also überhaupt keinen Grund zur Sorge, Du wirst sehen, in den nächsten Monaten wird sich das alles "einspielen", es kann Dir nur niemand vorhersagen, wann da der (nächste) "Wachstumsschub" kommt. Das kann morgen, in drei Wochen oder in einem Jahr sein. Es kann auch durchaus bis zum 20. Lebensjahr dauern, bis Deine Entwicklung wirklich ganz abgeschlossen ist. Abgesehen davon ist es ja auch völlig egal, wie groß Dein Penis im schlaffen Zustand ist, wichtiger ist da die Größe bei einer Erektion. Und da kann es mitunter sehr große Unterschiede geben. Vielleicht hast Du ja auch schon mal die Begriffe "Blutpenis" und "Fleischpenis" gehört. Nach Deiner Beschreibung würde ich meinen, dass Du einen "Blutpenis" hast. Das bedeutet, dass der Penis normal (relativ) klein ist, aber dafür bei einer Erektion um ein mehrfaches größer werden kann. Und lass Dir auch von niemandem in dem Zusammenhang etwas ein- oder ausreden. Es würde mich nicht wundern, wenn nicht wenige Deiner "Kumpel" ähnliche Fragen und Unsicherheit haben. Du kannst also gut davon ausgehen, dass sicher die Hälfte von deren Erzählungen stark übertrieben ist, was die Größe von deren Penis angeht ... :)

Weil jeder Penis anders ist, genauso wie die Person die dranhängt.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, wobei aber auch 18cm oder 9cm komplett Normal sind.

Die Größe ist den meisten eh ziemlich egal. Außerdem kommt es mehr auf die Technik an, den ein großer Penis bedeutet nicht gleich das der Sex super gut ist. Ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein, denn die Scheide ist nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Hallo benixtorres123,

viele Jungs denken, ihr Penis wäre zu klein, dabei ist er vollkommen in Ordnung. So groß wie in nem Pornofilm sind die Dinger nur sehr selten. Wie groß ist deiner denn? Wenn du das nicht dazu sagst, kann man schlecht beurteilen, ob er wirklich zu klein ist oder dir nur so vorkommt.

Hab da etwas an der Zunge?

Hallo ich habe seit circa 4 Tagen so ein weises kleines Ding an der Seite der Zunge tut auch klein bisschen weh was könnte das sein ? Hab Bild mit dabei

...zur Frage

Ich bin 13 und ein Kumpel von mir ist 16 er will unbedingt mit mir schlafen.

Heii Ich bin ja 13 und ein Kumpel 16. Er hat eine Freundin und will trotzdem mit mir Schlafen. Ich will ja mit ihm schlafen, aber wiederum Auch nicht da er eine Freundin hat. Er hat mir Bilder von sich geschickt, wo man seinen Oberkörper oder sein Ding sehen kann geschickt. Er bekommt auch immer eine Latte wegen mir. Er geht auch auf meine Schule. Aber ich weiß nicht ob ich mit ihm schlafen soll? Bitte um Hilfe! Kg Lili

...zur Frage

Bin viel zu eng beschnitten lösungmöglichkeiten?

Ich wurde als kleines king beschnitten das ist schon einige jahre her bin jetzt 16 mein penis ist ziemlich klein.. ich habe bei erektionen am schambein viel zu wenig haut die wird richtig nach oben gezogen. Also denke ich dass mein penis nach innen gerückt wird? Kann man da was machen ?

...zur Frage

Kleines Insekt/Käfer sieht aus wie Baby Skorpion!?!?

Ich habe heute ein kleines Insekt bei mir zu Hause entdeckt das so aussieht wie ein Baby Skorpion nur das dieser kein Schwanz hat. Ist ziemlich klein das Ding, vielleicht weiß ja einer was das ist.

...zur Frage

Bin 16 und 1.80 groß, ist das gut?

Bin ein Junge ... findet ihr die größe gut? zu klein zu groß? Eure meinung dazu?

...zur Frage

Ist mein Ding zu klein oder ist das normal?

Ich habe mit 14jahren 11cm ist das klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?