16 und kindisch?

10 Antworten

Ich würde ihnen da die Meinung sagen denn wenn sie wirklich deine Freunde sein wollen dann dürfen sie eigentlich so etwas nicht sagen, weil Freunde müssen den anderen so annehmen wie sie sind ,denn das lässt sich normalerweise nicht ändern (außer du würdest dich verstellen ,was ich dir nicht raten würde ). Ich würde sie mal daruaf ansprechen und so was sagen wie : Ja schön ich bin kindisch na und ?? Dafür habe ich mehr Spaß am Leben als ihr . ( Ja halt wie ein Kind ). Es ist doch sowieso schön nicht die Probleme eines Erwachsenen zu haben :)

hallo du bist nicht kindisch du hast halt spaß am leben und das ist auch gut so !!! :D sie tuebn auf erwachsen um zu zeigen :" uuuh ich bin respektvoll und habe kein spaß an meinen leben ( xd ) und ich bin groß " du kannst einfach funny sein :"jeah ich habe spaß am leben !!" wir haben nur ein leben !!! :D

Nehm Dir ein Beispiel an Deinen 14jährigen Freunden. Die sind Dir weit voraus.

Was möchtest Du wissen?