16 und kein Geld für Nasen Operation?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht zahlt ja die KK was, wenn es medizinisch bzw. psychologisch notwendig sein sollte. Ansonsten hilft wohl nur sparen und warten bis zu 18 bist und selbst entscheiden darfst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn es medizinisch notwendig ist, oder dir eine Psychologe bescheinigt, dass es ohne OP nicht mehr geht. Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du das Geld hättest würde dich kein seriöser Arzt operieren bevor du nicht 18 bist, solange es medizinisch nicht indiziert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safair1162
11.10.2016, 09:04

Falsch

0

Mit 16? No way!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Zeitung austragen gehen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bald erst 16!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?