16 und immer noch ungeküsst! :/

12 Antworten

Ich kenne 18-Jährige die auch noch nie geküsst wurden. Aber mach dir nichts drauf, irgendwann kommt er und es wird toll sein. Manche haben ihren ersten Kuss auf einer Party gehabt oder beim Flaschendrehen. Aber zählt das? Das ist ja auch nicht schön. Diese erste Momente, wie das erste Mal sollten was besonderes sein. Aber viele erleben diese Momente einfach zu früh.... und daher sind diese auch nicht so schön wie gedacht.

Nein, komisch ist das nicht und wenn deine Freunde meinen sich darüber lustig machen zu müssen, dann lass sie. Versichern kann ich dir aber das du dich nicht dafür schämen brauchst :)

Du bist erst 16.Du wirst auch noch zum Küssen kommen.Das kann man sich auch nicht vornehmen.Irgendwann passiert es.Da brauchst du dir keinen Kopf machen.

Mit 16 noch ungeküsst?

Eine Freundin von mir fühlt sich so unsicher, weil sie mit 16 noch Jungfrau ist-noch nicht mal nen Kuss hat sie gekriegt. ich finde das überhaupt nicht schlimm! Und ihr?

...zur Frage

Mit 16 ungeküsst!

Ich bin 16 Jahre alt, männlich und hatte noch nie eine feste Freundin. Ich hatte auch noch nie meinen ersten Kuss.. ist dass schlimm?

...zur Frage

Mit 15 ungeküsst, Jungfrau usw?

Ich bin 15, bald 16, ein Mädchen und bin ungeküsst, Jungfrau, hatte noch nie einen Freund.
Ich komme mir auch so voll kindlich vor: ich gehe immer noch raus zum Spielen, war noch nie betrunken usw.

Und jetzt meine Frage: Das klingt zwar blöd aber ich will einfach mal jungendlicher sein und auch mal einen Freund haben, oder wenigstens meinen ersten Kuss. Wie kann ich das anstellen? Oder sollte ich es einfach so beibehalten?
Danke schonmal ❤️

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Kuss an? Was empfindet man dabei?

Hey, mich würde interessieren, wie sich ein Kuss anfühlt. Ich bin nämlich schon 16 Jahre alt und noch immer ungeküsst. Irgendwie habe ich Angst. Dass ich nie jemanden finden werde und wenn doch, ist es schon irgendwie komisch noch ungekürzt zu sein. Das würde ihn glaube ich schon stören. Würde es euch als Junge stören?

...zur Frage

Mit 16 noch ungeküsst normal?

Hi, ich bin 16 und noch ungeküsst. Ich bin ziemlich schüchtern und habe überhaupt nichts mit Jungs zu tun, weil ich mich einfach nicht traue, welche anzusprechen und anscheinend nicht so der Kumpel-Typ bin. Naja, also meine Frage ist jetzt, ob das normal ist mit 16 noch ungeküsst zu sein? In einer Doku habe ich mal gesehen das jeder Mensch im Durchschnitt mit 15 1/2 den ersten Kuss bekommt und deshalb frage ich mich das jetzt. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Noch nie ein Date, noch nie einen Kuss mit 17?!

Hey Leute, ich bin 17 (weiblich) und bin ungeküsst, hatte noch nie ein Date und noch nie einen Freund geschweige denn Sex! Ist das noch normal? An mangelnder Interesse liegt es nicht, aber ich bin nicht so eine die direkt jeden nimmt! Ist das noch normal oder schon komisch? Ich will echt unbedingt einen Freund...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?