16 und hatte noch nie einen vaginalen orgasmus nur klitoral

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Werder mit Dir stimmt etwas nicht noch muss sich Dein Freund sorgen machen. Es gibt weder den reinen vaginalen, noch den klitoralen Orgasmus.

Dazu liegen beide Organe (Kopf der Klitoris und Scheide) viel zu dicht beieinander.

Lasst Euch Zeit, probiert verschiedene Stellungen und setzt Euch nicht unter Druck. Lernt erst einmal den eigenen und dann den Körper des anderen richtig kennen. Der Orgasmus muss nicht unbedingt das Ziel sein, sondern der Weg dorthin.

Vor allem ist das zärtliche Vorspiel wie Küssen, streicheln der verschiedensten Körperregionen wichtig. Denn die ganze Haut ist eine erogene Zone.

Alles andere kommt dann schon von alleine. ;o)

nopain12 19.06.2015, 19:24

Danke ja wir versuchen unser Glück :)

0
ghasib 19.06.2015, 19:28

Na wenn du meinst aber ich als Frau will auch meinen Spaß

0

Das ist völlig normal. Die meisten Frauen kommen nur durch klitorale Stimulation zum orgasmus. Vaginale orgasmen sind eher selten. Wenn du diese erleben willst, hilft regelmäßiges Training des beckenbodens. Es lohnt sich, denn vaginale orgasmen sind um einiges intensiver. 😉

das geht sehr vielen Frauen so, das hat nichts mit deinem Freund zu tun. Man muss eben die Stimulierung der Klitoris in das Liebesspiel einbauen

nopain12 19.06.2015, 19:16

Danke :)

0

Hallo nopain12

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch  den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des  G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine  nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und  Zunge zum Einsetzen

Liebe Grüße HobbyTfz

Nichts. Wer nur an den Orgasmus denkt, wird es erstens nie was. Und zweitens geht das vielen Frauen so. Das liegt am Sitz der Klitoris, die sitzt eben oft zu hoch.

Man kann sie selbst stimulieren, das Becken tiefer legen oder einfach nur Sex haben und sich entweder davor oder danach (selbst) zum Orgasmus bringen.

nopain12 19.06.2015, 19:15

Wir sind ja schon länger zusammen .. Ich denke nicht daran ich kenne dieses Gefühl ja nicht aber er denkt er wäre kein richtiger Kerl

0
ghasib 19.06.2015, 19:18
@nopain12

Haha der Spruch und war ich gut? Den gibts immer noch göttlich.

0
violatedsoul 19.06.2015, 19:18
@nopain12

Sag ihm, dass es nicht an ihm liegt. Es reicht einfaches googeln, um zu erfahren, dass das einfach so ist. Die Anatomie der Frau ist nicht so gestaltet, dass es bei der Mehrzahl funktioniert. Würde beim Mann die Eichel nicht da sein, wo sie ist, würden auch sie Probleme mit der vaginalen Stimulanz haben.

0
ghasib 19.06.2015, 19:21

Na dann kann sie gleich auf nen Freund verzichten

0
violatedsoul 19.06.2015, 19:24
@ghasib

Warum? Man kann sich selbst mit ihm oder an ihm befriedigen.

0

Nicht alle Frauen erleben vaginale Orgasmen. Viele erleben beim GV gar keinen Orgasmus. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es eine Frage des Alters. Je erfahrener die Frau ist, umso mehr Orgasmen erlebt sie.

nopain12 19.06.2015, 19:17

Des heißt ich könnte einen irgendwann mal bekommen ?!

0
dervagabund 19.06.2015, 19:20
@nopain12

Ich bin sogar ganz sicher, dass Du Orgasmen erleben wirst, wenn Du älter bist. Sex ist kein Leistungssport, setze Dich nicht mit Erwartungen selber unter Druck. Und glaube nicht, was andere Mädels Dir erzählen, es wird nirgends so viel gelogen, wie in diesem Bereich (von Männlein und Weiblein) !

0
ghasib 19.06.2015, 19:26
@nopain12

Besorgt euch mal das Kamasutra da kann er was lernen und du auch. Denn wenn du vor der Reiterstellung schon zurück schreckst dann ist das für euch beide was

0
violatedsoul 19.06.2015, 19:48
@ghasib

Du hast es auch mit 16 gelesen, oder?

Könnte man nicht einfach mal weniger Druck machen? Als ob es klappen muss! Muss ich echt nicht verstehen, was hier geschrieben wird.

1
violatedsoul 19.06.2015, 19:21

Ist auch nicht zwingend nötig. Sex ist mehr als Orgasmus. Wissen nur nicht alle. Da wird gerammelt, bis der Arzt kommt, nur weil sie glauben, dass es beim Sex passieren muss.

2

Mit dir stimmt alles. Es liegt meist an der Position des eindringens und, dass die meisten Männer das nicht hinbekommen. Versuch du mal auf ihm.

nopain12 19.06.2015, 19:17

Diese Stellung is aber nicht so meins :/

0
ghasib 19.06.2015, 19:23
@nopain12

Aber das erleichtert dir zum Orgasmus zu kommen, dein Freund bekommt es ja nicht hin

0
violatedsoul 19.06.2015, 19:46
@ghasib

"Toll", wie man hier total überflüssigen Leistungsdruck macht........

0

es gibt auch keine vaginalen orgasmus sondern nur klitoral und eventuell noch der beim G-Punkt

Du gehörst offenbar nicht zu einer <1%-Minderheit.

Was möchtest Du wissen?