16 und 24...ich bin so verwirrt

7 Antworten

Die eigentliche Frage ist hier nicht so sehr wie Du diesem jungen Mann zeigen kannst, das Du es Ernst meinst denn davon wird er wohl schon ausgehen zumal Du ja von ihm auch ziemlich leicht dazu gebracht wurdest in seinem Bett zu landen. Erheblich wichtiger wäre es nun aber zu wissen, ob auch er es Ernst mit dir meint respektive ob ihn das überhaupt interessiert was Du empfindest. Immerhin in einer deiner vorangegangenen Fragen erwähnte er dein Alter und sagte dir das er etwas mit dir anfangen würde wenn Du älter wärst. ( http://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-16-jahre-alt-und-in-einen-23-jaehrigen-verliebt ) So gesehen hat er seinen eigenen Vorsatz schon mal über den Haufen geworfen und ob das nun wirklich für dich ein gutes Zeichen ist, das muss die nächste Zeit erst noch zeigen. Läuft es ganz dumm, dann hatte er seinen Spaß und wird denn vielleicht auch noch weiter haben und wenn er es geschickt anstellt, kann es auch dauern bis Du mitbekommst was wirklich Sache ist.

Bei dem ersten direkt bei ihm übernachtet und dann sofort mit ihm geschlafen. Herrlich. Er hat bekommen, was Du ihm freiwillig gegeben. Nun bist Du uninteressant geworden. Außerdem noch nicht Reif genug, ansonsten hättest Du es nicht so eilig gehabt. Schreiben ist doch nicht alles, mal kann doch auch mit einander reden. Dann wirst Du es feststellen.

Also, als ich 24 Jahre war, hatte ich auch kurz eine Freundin, die 16 war. Mich reizte nur der Sex, der aber ziemlich blöd war. Ich glaube, ein 24 jähriger sieht vielleicht nicht grundsätzlich, aber doch recht oft eine willkommene Abwechslung in einer 16 jährigen - auch wenn es - wie bei mir - ziemlich doof war. Es macht keinen Spaß, einem Mädchen die einfachsten Dinge beizubringen. Ich glaube, Du hast Dich gründlich verrannt.

Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich den ersten Freund habe?

Guten Abend liebe Community, Ich habe (seit 2 Wochen) meinen ersten Freund und würde es ihr echt gerne sagen (beide 14). Sie ist bei so was echt chillig und ich habe auch keine Angst ihr das zu sagen, ich weiß halt nur nicht wie ich anfangen soll... oder ob ich besser noch etwas warten sollte?! Es ist halt etwas kompliziert, weil meine Mum seine alte Klassenlehrerin ist und seine Mum meine Reitlehrerin ^^.

Hättet ihr eventuell einen kleinen Rat?

Danke :)

...zur Frage

Klassenfahrt - Jungs wollen Mädchen flachlegen wtf?

Wir fahren nächste Woche auf Abschlussfahrt und jedenfalls reden die Jungs aus meiner Klasse die ganze Zeit davon, dass angeblich ein auserwähltes Mädchen während der Woche flachgelegt werden soll. Wtf! Die reden die ganze Zeit davon. Ich sitze im Unterricht halt in der Jungsecke und die labern die ganze Zeit davon, dass eine "so hart" geknallt werden wird. Ihre Gesprächthemen, von wegen "eine Woche nicht w##xen" und sonstigem sind so ekelhaft, wtf. Vor allem wissen die, dass ich das alles mitbekomme.

Meinen die das wirlich ernst? Denken Jungs wirklich so, omg? Klärt mich mal bitte auf!

...zur Frage

Mutter betrügt Vater -> Zweifel an Vertrauen

Folgende Situation: Meine Mutter ist seit 2 Wochen auf Kur. Ich (16) kam gestern normal von der Schule und war etwas verwirrt als ich den Großteil meiner Verwandschaft im Wohnzimmer fand. Alle waren vollkommen verstört. Mein Stiefvater, (zu dem ich eigentlich ein richtig gtes Verhältnis habe) sagt lediglich:" Hmm, du wirst mich wohl bald nicht mehr sehen..." Ich bin vollkommen geschockt und denke mir, er wird sterben etc. Aber es stellt sich heraus. Meine Mutter (zu der ich wiederum ein sehr schlechtes Verhältnis habe) hat ihm geschrieben, dass es aus ist. Von Bekannten hat er auf Nachfrage erfahren, dass sie Andere!!! hat. Seit Monaten. Meine Mutter ist daraufhin für mich gestorben. Da brauch auch niemand mit diesem billigen Argument kommen "Es ist ja immer noch deine Mutter". Was ändert Blut an dieser widerlichen Tat? Ich bin konsequent, was das angeht. Betrg ist für mich einfach die schlimmste Sache... Mein Leben liegt jetzt so ziemlich in Scherben...beide Elternteile haben Suizidgedanken. Alles schön und gut. Nur tut es mir für meine Schwester (3) leid, sollte der Fall eintreten. Ich bin selber seit 9 Monaten in einer (Fern-)Beziehung. Wir esuchen uns auch abwechselnd alle 2 Monate und sonst eben jeden Tag Skype. Nun bin ich leider ein ziemlicher Pessimist und diese ganze Situation hier weckt in mir den Gedanken, ob mir das nicht auch passieren könnte. Fremdgehen scheint in dieser verdammten Gesllschaft ja "In" zu sein. Meine Freundin versucht alles mögliche um mir zu bewesien, dass sie es ernst meint. Ich glaube es ihr ja auch, Warum sollte man sich sonst auf dieser Entfernung um einen Menschen scheren. Aber ich hab einfach so große Vertrauensprobleme, dass ich das alles beenden will...

...zur Frage

Weinen vor glück?

Hallo alle zusammen, Vor ein paar tagen hatte ich (16) mit meinem freund (15) noch ziemlich großen streit, weil er fremdgeknutscht hat. Wir waren kurz vor dem aus. Doch nach ein paar tagen und vielen diskussionen haben wir uns wieder versöhnt. Nun hat er gestern bei mir übernachtet und es kam zu sex. Es war der schönste sex den wir bis jetzt hatten. Danach haben wir gekuschelt und über die zeit geredet in der das mit uns beiden alles began. Ich haben ihm währenddessen durch die haare gestrichen und musste andauernt total lächeln und war einfach nur überglücklich. Dann ist er kurz vor dem einschlafen gewesen und ich sah ihn einfach nur die ganze zeit an. Ich konnte einfach nicht schlafen. Dann fing ich aufeinmal an zu weinen und er fragte mich ob alles okay sei. Ich sagte ihm dass alles in ordnung ist und ich einfach nur glücklich bin ihn zu haben. Dann nahm er mich in den arm und sagte mir dass er mich liebt und fragte mich wieso ich denn weine wenn ich glücklich bin. Doch das wusste ich allerdings selbst nicht.

Meine frage ist nun wieso das so ist... Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Danke im vorraus

...zur Frage

Warum leugnen Jungs immer, dass sie verliebt sind?

Hallo :) Ich wollte mal fragen weshalb ihr Jungs immer das Verliebtsein leugnet, wenn euch ein Mädchen oder ein Junge fragt (ok unter Jungs seid ihr relativ offen und frei von nervigen Fragen die nur von mädchen kommen können :D). Denkt ihr es wäre ein Zeichnen von Schwäche oder wie? Würde mich mal interessieren, weil ich das nicht verstehe.  

...zur Frage

Wie kann ich es mit ihm klären?

Hallo ihr Lieben:) Ist zwar eine Lange Geschichte die ich jetzt einfach mal sehr kurz zusammenfasse..Bin neu in eine Schule gekommen vor ca. 2 Jahren.Dieser Junge hat sich in mich verguckt.Ich hab mich in ihn verguckt.Eine Freundin hat das heraus geplaudert , dass ich mich in ihn verguckt habe.Die ganze Schule weiß es und er auch.Er hat jetzt Angst vor mir.Und ich bin verwirrt. Also das war jetzt die kurze Zusammenfassung, weil es sonst eine sehr lange Geschichte gewesen wär :D Auf jeden Fall will ich das jetzt mit ihm klären aber ich weiß nicht wie :/ Er hat ja schließlich ja plötzlich Angst vor mir oder schämt sich oder was weiß ich..Ich erwisch ihn nie richtig , weil er nie alleine ist und ja..Nach der Nummer hab ich Angst zu fragen , weil es sowieso schon die ganze Schule weiß und es sich mittlerweile kein großes Thema noch ist und ja..Wenn ich jemanden noch nach der Nummer Frage fängt das ganze wieder an :/ Hat da jemand Tipps wie ich es mit ihm klären kann ? Und wenn ja..Wie soll ich ihn darauf ansprechen :/ Ich hab Angst das er sagt: Kein Bock mit dir zu reden oder sonnst was...Er hat ja Angst vor mir oder ka:( Danke in vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?