Ist es legal, wenn ein 23 Jähriger mit einer 16 Jährigen zusammen ist?

2 Antworten

Hallo! Sicher geht das. Und ich sehe das da ab Fakten vorbei diskutiert wird. So krass es ist und mir gefällt es auch nicht aber er 80 und sie min 14 ist legal, alles Gute. 

92

Upps - alte Frage erwischt-

0

ich denke doch mal, solange sie es will und der vater nicht mit einer schrotflinte in der haustür steht wenn er kommt :DD :P weil sonst wäre es ja genauso illegal wenn ein 18 jähriger mit einer 17jährigen zusammen wäre denke ich oder?

23

Es gibt da mehrere Stufen, über und unter 14 geht nicht, genau wie über und unter 16. natürlich macht man kein Fass auf, wenn eine 15 jährige etwas mit einem 16 jährigen hat. Aber der Abstand zwischen 16 und 23 ist gravierend. Und daher verboten!

0
29
@Ratlos88

leider verkehrt, ab 14 ist GV erlaubt, solange es freiwillig ist und keine Abhängigkeit zum Partner besteht.....

1
23
@WilliiWinzig

Und trotzdem/ deshalb gibt es den Paragraphen über die emotionale Abhängigkeit.

0
29
@Ratlos88

Wenn eine Abhängigkeit besteht ist es verboten....richtig, aber das gilt nicht generell, wie du uns glauben schenken willst

1

Was möchtest Du wissen?