16, und geküsst!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wieso sollte das denn schlimm sein? sei froh dass du noch kein sex hattest, denn die meisten heutzutage haben schon mit 12 oder 13 ihr erstes mal, wovon ich btw überhaupt nichts halte. mach dir mal keinen kopf darum, und hör nicht darauf was andere sagen (gibt zu viele die sich über sowas lustig machen)... du kannst stolz drauf sein dass du nicht zu diesen mädchen gehörst die mit der menge mitziehen und sich von allen vögeln lassen die bei drei nciht aufm baum sind. In deinem Alter sollte die schule/ die ausbildung im vordergrund stehen ;)

Nein, liebe Hoeltyander, das ist überhaupt nicht schlimm. Es gibt keine Regel, bis wann oder mit wieviel jahren man das eine oder andere tun muss! Mach alles so, wie DU dich fühlst, dann kannst du gar nichts falsch machen :)

erst wenn du 60 bist und noch immer keinen geküsst hast, musst du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass auf deinem Grab später stehen wird: ungeöffnet zurück.

Du hast noch alle Zeit der Welt.

Für den ersten Kuss gibt es kein perfektes Alter geschweige denn für Sex.

Keine Panik. Sowas ist wirklich nicht schlimm. Heb dich lieber für den auf, bei dem du dir sagen kannst "Ja der ist es!" :)

was soll schlimm daran sein ? Mach nicht den fehler und spring mit jeden in die Kiste , dait du mitreden kannst .

Hallo Nein ist es nicht. Auch wenn viel sagen (Jungs) , dass sie schon einmal sex gehabt haben, trifft das nur bei den wenigsten zu.

Find ich nicht schlimm. Du wartest halt auf den richtigen =D

Glaub nich aber ich bin ja auch noch nich 16.

Was ist daran schlimm, finde ich nicht!!

NEIN! lieber spät, besser als mit 14 abgefüllt irgendwo hinterm rewe im dreck, oder?

Weißst du dass es egal ist wenn du noch nie Sex hast aber ich wurde dir empfehlen dass du es bevor du tot bist auch mal machst aber VIEL SPASS PAUL TOMDORF

Was möchtest Du wissen?